1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Yahoo! Mail funktioniert mit Safari

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Auch wenn der Konzern irgendwie in der Schwebe hängt, zeigt man sich weiter aktiv: Yahoo! hat verkündet, dass die AJAX-basierte Webmailapplikation jetzt auch vollständig von Safari 3 unterstützt wird. Wer also einen Yahoo!-Mail-Account hat, darf sich freuen. Die Onlinesoftware bietet eigentlich nicht sonderlich viel mehr als andere Anbieter bis jetzt auch bieten, aber ein bisschen Konkurrenz zum Dauerrenner GMail kann ja nicht schaden. Ryan Knight, Community Manager bei Yahoo! Mail zeigt sich in seinem Blogeintrag stolz: "Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Änderungen, die nicht Mac-spezifisch sind, also seid auf der Hut!"

    via Yahoo! Mail Blog
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Finde ich als Yahoofan klasse. Wobei ich Flock verwende und somit eh keine Probleme hatte. Aber warum in Gottes Namen hängt das Unternehmen in der Schwebe? Es gab ein Angebot, es wurde gelacht und gut is.
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wegen andauernden Diskussionen bei den Anlegern und im Verwaltungsrat. Laut Insiderberichten gibt es da nach wie vor Streit, ob das Ablehnen clever war.
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Yo, aber in der Schwebe ist doch etwas übertrieben. Zumal es ja noch genügend Alternativen gibt.
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    irgendwie ein leichter schreibfehler ;)
    Find ich gut von Yahoo, das auch Safari nun unterstützt wird! :-D
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Yahoo! Mail hat ja neuerdings auch kostenlos IMAP, oder? Zumindest bei meinem iPod Touch ist das so. Wenn ich einen Yahoo! Mail Account bei Mail hinzufüge unterstützt der alle Ordner und synchronisiert die immer. Finde ich persönlich toll, auch wenn ich mittlerweile nur noch Gmail verwende. Trotzdem habe ich noch Yahoo! Mail.

    Um noch mal ein Edit hinzuzufügen: Yahoo! ist alles andere als auf einem absteigenden Ast. Ich finde, dass Yahoo viele tolle Services (z.B. Movies) hat (auch wenn manche eher auf den us-Markt abzielen).

    Yahoo ist für mich - wenn es auch nicht die Suchmaschine meiner Wahl ist - trotzdem attraktiv.
     
    #6 inglewood14, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08

Diese Seite empfehlen