Yahoo! Mail funktioniert mit Safari

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Auch wenn der Konzern irgendwie in der Schwebe hängt, zeigt man sich weiter aktiv: Yahoo! hat verkündet, dass die AJAX-basierte Webmailapplikation jetzt auch vollständig von Safari 3 unterstützt wird. Wer also einen Yahoo!-Mail-Account hat, darf sich freuen. Die Onlinesoftware bietet eigentlich nicht sonderlich viel mehr als andere Anbieter bis jetzt auch bieten, aber ein bisschen Konkurrenz zum Dauerrenner GMail kann ja nicht schaden. Ryan Knight, Community Manager bei Yahoo! Mail zeigt sich in seinem Blogeintrag stolz: "Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Änderungen, die nicht Mac-spezifisch sind, also seid auf der Hut!"

via Yahoo! Mail Blog
 

Anhänge

  • YahooMessenger.png
    YahooMessenger.png
    28,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Finde ich als Yahoofan klasse. Wobei ich Flock verwende und somit eh keine Probleme hatte. Aber warum in Gottes Namen hängt das Unternehmen in der Schwebe? Es gab ein Angebot, es wurde gelacht und gut is.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wegen andauernden Diskussionen bei den Anlegern und im Verwaltungsrat. Laut Insiderberichten gibt es da nach wie vor Streit, ob das Ablehnen clever war.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wegen andauernden Diskussionen bei den Anlegern und im Verwaltungsrat. Laut Insiderberichten gibt es da nach wie vor Streit, ob das Ablehnen clever war.

Yo, aber in der Schwebe ist doch etwas übertrieben. Zumal es ja noch genügend Alternativen gibt.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Yahoo! Mail hat ja neuerdings auch kostenlos IMAP, oder? Zumindest bei meinem iPod Touch ist das so. Wenn ich einen Yahoo! Mail Account bei Mail hinzufüge unterstützt der alle Ordner und synchronisiert die immer. Finde ich persönlich toll, auch wenn ich mittlerweile nur noch Gmail verwende. Trotzdem habe ich noch Yahoo! Mail.

Um noch mal ein Edit hinzuzufügen: Yahoo! ist alles andere als auf einem absteigenden Ast. Ich finde, dass Yahoo viele tolle Services (z.B. Movies) hat (auch wenn manche eher auf den us-Markt abzielen).

Yahoo ist für mich - wenn es auch nicht die Suchmaschine meiner Wahl ist - trotzdem attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet: