1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo Mail Account auf den iphone sendet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Therazal, 01.09.08.

  1. Therazal

    Therazal Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    10
    Hi,

    Ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich habe ein iphone 2g und wollte damit gestern über meinen Yahoo account emails verschicken, doch das ging gestern nicht mehr, ich bekam nur noch die Fehlermeldung "Beim senden dieser Email ist ein Fehler aufgetreten" und sonst nichts.

    Habe das Account im iphone schon ein paar mal neu angelegt aber das scheint nichts zu bringen.


    Hat jemand einen idee woran das liegen könnte ?

    Zur info mein phone läuft auf 2.02

    Danke schonmal im Vorraus

    Therazal
     
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Hi, ich habe den neuen iPod Touch (2.1.1) und genau dasselbe Problem. Kann jemand helfen?
     
  3. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    bidde bidde, entschuldigt dieses uppen, aber ich benötige wirklich Hilfe!
     
  4. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Hat irgend jemand schon eine loesung gefunden? ich Hatte dieses problem noch nie bis vor einer woche jetzt can ich garkeine emails versicken nicht bei yahoo oder bei TKS .

    danke im vorraus.
     
  5. Sublime

    Sublime Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    6
    Bei mir ist es auch seit einer Woche so. Habe einen eigenen Mailserver. Blockt T-Mobile da was?

    Mit der Multisim im Notebook funktioniert der Versand auch nicht mehr.
     
  6. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95

    Mir gehts genauso :( 3g Hier alles war palletti und nun geht nix mehr , I hab alle enfernt dann manual wieder drauf gesetzt oder auch mit qutlook sync nix geht. Hat irgendjemand schon nen Fix?
     
  7. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    vielleicht jetzt jemand mit einer Idee anwesend?
     
  8. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Habe das selbe Problem bloß mit einem 3g kann uns da jemand helfen ?
     
  9. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    ich push nochma, auch auf die Gefahr hin, Prügel zu kassieren...
     
    #9 maeeeth, 08.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.09
  10. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    also ich hab mir gerade selber per yahoo eine mail gesendet..... und sie ging raus und kam auch an.
     

Diese Seite empfehlen