• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo Mail Account auf den iphone sendet nicht mehr

Therazal

Golden Delicious
Registriert
06.04.07
Beiträge
10
Hi,

Ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich habe ein iphone 2g und wollte damit gestern über meinen Yahoo account emails verschicken, doch das ging gestern nicht mehr, ich bekam nur noch die Fehlermeldung "Beim senden dieser Email ist ein Fehler aufgetreten" und sonst nichts.

Habe das Account im iphone schon ein paar mal neu angelegt aber das scheint nichts zu bringen.


Hat jemand einen idee woran das liegen könnte ?

Zur info mein phone läuft auf 2.02

Danke schonmal im Vorraus

Therazal
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Hi, ich habe den neuen iPod Touch (2.1.1) und genau dasselbe Problem. Kann jemand helfen?
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
bidde bidde, entschuldigt dieses uppen, aber ich benötige wirklich Hilfe!
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Hat irgend jemand schon eine loesung gefunden? ich Hatte dieses problem noch nie bis vor einer woche jetzt can ich garkeine emails versicken nicht bei yahoo oder bei TKS .

danke im vorraus.
 

Sublime

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
6
Bei mir ist es auch seit einer Woche so. Habe einen eigenen Mailserver. Blockt T-Mobile da was?

Mit der Multisim im Notebook funktioniert der Versand auch nicht mehr.
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
bidde bidde, entschuldigt dieses uppen, aber ich benötige wirklich Hilfe!


Mir gehts genauso :( 3g Hier alles war palletti und nun geht nix mehr , I hab alle enfernt dann manual wieder drauf gesetzt oder auch mit qutlook sync nix geht. Hat irgendjemand schon nen Fix?
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
vielleicht jetzt jemand mit einer Idee anwesend?
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich push nochma, auch auf die Gefahr hin, Prügel zu kassieren...
 
Zuletzt bearbeitet: