• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yael Naim und Apple

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Also das ist Wahnsinn. Yael Naim hat bei last.fm in der letzten Woche um 640% an Hörern zugenommen. Wie eine "blöde" Werbung so einen Effekt haben kann.
Wie findet ihr sie bzw. ihre Lieder?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Im iTS ist sie auf Platz 2 und auch von Feist wurden sehr viele Lieder verkauft! Ich habe mal Cokefridge getestet und „New Soul“ und „1234“ runtergeladen, find die Lieder ganz gut (obwohl sie nicht meiner Lieblingsmusikrichtung entsprechen)!
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Im iTS ist sie auf Platz 2 und auch von Feist wurden sehr viele Lieder verkauft! Ich habe mal Cokefridge getestet und „New Soul“ und „1234“ runtergeladen, find die Lieder ganz gut (obwohl sie nicht meiner Lieblingsmusikrichtung entsprechen)!

So hab ich das auch gemacht, zum Musik "testen" ist Cokefridge super :D

Ich find das Lied auch nicht so schlecht, auch wenn´s nicht so direkt mein Musikgeschmack ist. Allg. sind die Lieder die Apple für seine Werbung raussucht ganz gut.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Kenn bis jetzt nur "New Soul" von ihr, aber das find ich ganz gut :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Lied ist ein Traum!:-D

Ich hoffe da kommt noch mehr von ihr...viele Apple Songs gefallen mir.
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Yael Naim covert auf Ihrem Album Britney Spears' "Toxic".. sehr cool.
Und "Pachad" ist schlichtweg der Hammer.

EUR 9,99 bei iTunes Plus waren das Geld wert.
 

Juni884

Gast
Mich würde es nicht überraschen, wenn Quentin Tarantino die Musik für Apple aussucht, bei seinem Geschmack und seiner Musiksammlung wäre das ein einfaches Spiel :D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
im Radio habe ich "New Soul" auch schon öfter gehört
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe mir gestern abend mal die ganzen iPod-Spots in Ruhe am Stück angesehen, chronologisch. Und ich muss sagen, dass ich die Musik früher um Klassen besser fand als in den aktuelleren Spots. Von Ausnahmen die den Fratellis mal abgesehen.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
weiß jemand wo man eine Sammlung aller Songs aus de apple Werbespots herbekommt?

Gruß
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich finde Apples Marketingabteilung hat in Sachen Musik den richtigen Riecher.
Sowohl Feist, als auch Yael Naim entsprechen nicht meinem persönlichen Lieblingsmusikgeschmack, dennoch höre ich die beiden Lieder gerne.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
niiiiiice Danke ;) Wenn es jetzt noch was mit dem Spots von den Rechner gäbe wäre es noch ne nummer deluxer :p