1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yael Naim und Apple

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Der_Leo, 16.02.08.

  1. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Also das ist Wahnsinn. Yael Naim hat bei last.fm in der letzten Woche um 640% an Hörern zugenommen. Wie eine "blöde" Werbung so einen Effekt haben kann.
    Wie findet ihr sie bzw. ihre Lieder?
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Im iTS ist sie auf Platz 2 und auch von Feist wurden sehr viele Lieder verkauft! Ich habe mal Cokefridge getestet und „New Soul“ und „1234“ runtergeladen, find die Lieder ganz gut (obwohl sie nicht meiner Lieblingsmusikrichtung entsprechen)!
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    So hab ich das auch gemacht, zum Musik "testen" ist Cokefridge super :D

    Ich find das Lied auch nicht so schlecht, auch wenn´s nicht so direkt mein Musikgeschmack ist. Allg. sind die Lieder die Apple für seine Werbung raussucht ganz gut.
     
  4. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Kenn bis jetzt nur "New Soul" von ihr, aber das find ich ganz gut :)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Lied ist ein Traum!:-D

    Ich hoffe da kommt noch mehr von ihr...viele Apple Songs gefallen mir.
     
  6. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Yael Naim covert auf Ihrem Album Britney Spears' "Toxic".. sehr cool.
    Und "Pachad" ist schlichtweg der Hammer.

    EUR 9,99 bei iTunes Plus waren das Geld wert.
     
  7. Juni884

    Juni884 Gast

    Mich würde es nicht überraschen, wenn Quentin Tarantino die Musik für Apple aussucht, bei seinem Geschmack und seiner Musiksammlung wäre das ein einfaches Spiel :D
     
  8. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    im Radio habe ich "New Soul" auch schon öfter gehört
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich habe mir gestern abend mal die ganzen iPod-Spots in Ruhe am Stück angesehen, chronologisch. Und ich muss sagen, dass ich die Musik früher um Klassen besser fand als in den aktuelleren Spots. Von Ausnahmen die den Fratellis mal abgesehen.
     
  10. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    weiß jemand wo man eine Sammlung aller Songs aus de apple Werbespots herbekommt?

    Gruß
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich finde Apples Marketingabteilung hat in Sachen Musik den richtigen Riecher.
    Sowohl Feist, als auch Yael Naim entsprechen nicht meinem persönlichen Lieblingsmusikgeschmack, dennoch höre ich die beiden Lieder gerne.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich könnte mit einer Sammlung aller Spots dienen. Sie sind entsprechend der Songs benannt.
    KLICK!
     
    jowokeller gefällt das.
  13. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    niiiiiice Danke ;) Wenn es jetzt noch was mit dem Spots von den Rechner gäbe wäre es noch ne nummer deluxer :p
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich kann auch damit dienen ;)
    KLICK!
     
  15. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    FREEEAAAAKKKK :) Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen