1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xvid Datei Konvertieren, oder wenigstens abspielen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von praxe, 30.10.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo!

    Ahm ich weis nicht wo ich das posten soll! Ich versuchs einfach mal hier!

    Ahm wie kann ich solche datein unten ist das Bild! Ahm die Dateien haben die Bezeichnung .r01, .r02, .r03 und so weiter!

    Das sollte eine Xvid Datei sein, wie kann ich die so umformatieren, dass ich die in iTunes importieren kann? Wär mir nämlich schon wichtig, die Videos da rein zu bringen für den iPod!
    Gerne auch ein Programm für Windows falls es so was für den MAC nicht gibt!

    Also Xvid Player und am besten einen Konverter in mpeg4 oder avi, oder so was das ist mir dann egal! Danke Praxe
     

    Anhänge:

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Frag doch die Releasegruppe deines Vertrauenes warums nicht geht :p
     
    praxe gefällt das.
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das ist eine RAR Datei in Teilen. Unter Windows würde ich jetzt WinRAR benutzen, die .RAR oder das erste Archiv-Teil nehmen und es entpacken, danach hast du eine .AVI ( im XVID Format in deinem Fall ).

    Aber ich denke der WWE Sunday ist sowieso nicht so der Brüller ;)
     
    praxe gefällt das.
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Es handelt sich dabei um eine Archivdatei.

    Also ein gesplittetes Archiv. Mit StuffIt solltest du das wieder zusammenbekommen.
     
    praxe gefällt das.
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Also ahm! Hast du dir das auch ..... ???
     
  6. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    AHm ja und wo bekomm ich das Programm her? bitte einen Link!
     
  7. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Lol aber deine Tastatur kannst du schon selber bedienen. :oops:
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Alter Schwede wie hast du den Mitschnitt gefunden wenn du nicht mal n Programm finden kannst? Den Namen (stuffit) oben rechts da in die Suchbox eingetippt und schon der erste Link sollte der richtige sein.. Ich würd ja eher unrarx nehmen, das schnappt sich nicht so viele Dateitypen..
     
  9. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Und vergiss nicht - du brauchst noch den XVID Codec um es mit iTunes anzusehen.
     
  10. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Also das Stuffit oder so hab ich jetzt! Und wenn ich jetzt meine dateien da rein ziehe dann kommt der Fehler:
     

    Anhänge:

  11. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ok Passt danke an alle!!

    Ich habs jetzt geschafft!

    Und ahm kann ich den Thread irgendwie schliessen?
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wozu sollte das gut sein? Gott sei Dank kann hier niemand seine eigenen Threads schliessen..

    Da neulich aber erst ein Thread geschlossen wurde, weil es sehr wahrscheinlich war, dass es um Hilfestellung zu runtergeladenen iPod-Games gehen soll, denke ich mal, dass der Thread hier sowieso auch noch geschlossen wird. Die Dateinamen aus dem Startposting machen es hier noch eindeutiger als im anderen Thread. o_O
     
  13. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    AgentSmith, mach's nicht so deutlich - andere besitzen vielleicht die gabe die suche zu benutzen... ;)
     

Diese Seite empfehlen