• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xvid Datei Konvertieren, oder wenigstens abspielen!

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Ahm ich weis nicht wo ich das posten soll! Ich versuchs einfach mal hier!

Ahm wie kann ich solche datein unten ist das Bild! Ahm die Dateien haben die Bezeichnung .r01, .r02, .r03 und so weiter!

Das sollte eine Xvid Datei sein, wie kann ich die so umformatieren, dass ich die in iTunes importieren kann? Wär mir nämlich schon wichtig, die Videos da rein zu bringen für den iPod!
Gerne auch ein Programm für Windows falls es so was für den MAC nicht gibt!

Also Xvid Player und am besten einen Konverter in mpeg4 oder avi, oder so was das ist mir dann egal! Danke Praxe
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    17,4 KB · Aufrufe: 235

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Frag doch die Releasegruppe deines Vertrauenes warums nicht geht :p
 
  • Like
Reaktionen: praxe

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Das ist eine RAR Datei in Teilen. Unter Windows würde ich jetzt WinRAR benutzen, die .RAR oder das erste Archiv-Teil nehmen und es entpacken, danach hast du eine .AVI ( im XVID Format in deinem Fall ).

Aber ich denke der WWE Sunday ist sowieso nicht so der Brüller ;)
 
  • Like
Reaktionen: praxe

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Es handelt sich dabei um eine Archivdatei.

Also ein gesplittetes Archiv. Mit StuffIt solltest du das wieder zusammenbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: praxe

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das ist eine RAR Datei in Teilen. Unter Windows würde ich jetzt WinRAR benutzen, die .RAR oder das erste Archiv-Teil nehmen und es entpacken, danach hast du eine .AVI ( im XVID Format in deinem Fall ).

Aber ich denke der WWE Sunday ist sowieso nicht so der Brüller ;)

Also ahm! Hast du dir das auch ..... ???
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
AHm ja und wo bekomm ich das Programm her? bitte einen Link!

Alter Schwede wie hast du den Mitschnitt gefunden wenn du nicht mal n Programm finden kannst? Den Namen (stuffit) oben rechts da in die Suchbox eingetippt und schon der erste Link sollte der richtige sein.. Ich würd ja eher unrarx nehmen, das schnappt sich nicht so viele Dateitypen..
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Und vergiss nicht - du brauchst noch den XVID Codec um es mit iTunes anzusehen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also das Stuffit oder so hab ich jetzt! Und wenn ich jetzt meine dateien da rein ziehe dann kommt der Fehler:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,8 KB · Aufrufe: 172

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ok Passt danke an alle!!

Ich habs jetzt geschafft!

Und ahm kann ich den Thread irgendwie schliessen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wozu sollte das gut sein? Gott sei Dank kann hier niemand seine eigenen Threads schliessen..

Da neulich aber erst ein Thread geschlossen wurde, weil es sehr wahrscheinlich war, dass es um Hilfestellung zu runtergeladenen iPod-Games gehen soll, denke ich mal, dass der Thread hier sowieso auch noch geschlossen wird. Die Dateinamen aus dem Startposting machen es hier noch eindeutiger als im anderen Thread. o_O
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
AgentSmith, mach's nicht so deutlich - andere besitzen vielleicht die gabe die suche zu benutzen... ;)