1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xtra-Zone / Xtra-Sender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kailly, 04.10.08.

  1. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Die schweitzer Seite xtra-zone.ch bietet mtl. 500 / freisms an. Diese kann man gegen Registrierung per Iphone-App Xtra-Sender versenden.

    Hat jemand mit diesem Dienst Erfahrungen gemacht? Wo ist der Haken an der Sache? Warum sollten die User mal eben so ohne Gegenleistung 500 Freisms erhalten (auch wenn es nur für Personen jünger 26 Jahren gilt)?

    Wäre für Userbewertungen und sonstige Hinweise dankbar!
     
  2. stivi

    stivi Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi kailly

    Ich habe die iPhone-App "xtra-sender" erstellt.

    Die 500 Frei-SMS stehen automatisch allen Swisscom-Kunden unter 26 Jahren zu! Der einzige "Haken" ist also, dass du Kunde bei der Swisscom bist! Die App ist demnach nur für Swisscom-Kunden zu gebrauchen!

    Weitere Infos: www.xtra-sender.ch.vu

    stivi
     
  3. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    heißt das, ich muss bei dem schweitzer unternehmen einen handyvertrag haben oder bin ich auch schon "kunde" sobald ich mich als member registriere?
     
  4. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Auf der Seite xtra-zone.ch steht ja, dass man Kunde von Swisscom sein muss...

    Zitat:
    Sie benötigen kein spezielles Abo, alle Privatkunden von Swisscom-unter 26 Jahren mit einem NATEL®-Abonnement oder einem NATEL® easy können von Xtra-Zone profitieren.

    Ausschlaggebend für die Altersbestimmung ist das Geburtsdatum, das auf Ihrem Abo-Vertrag oder NATEL® easy Registrierungsformular steht.
     
  5. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    oh, soweit hatte ich nicht gelesen. danke für den hinweis.
     
  6. radiohead3

    radiohead3 Fuji

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    36
    sorry dass ich diesen Thread so spät nochmal aufgreife.
    Ich habe ein Abo bei Swisscom und das iphone sowie den xtra-sender.
    In meinem Abo sind bereits 100 SMS inbegriffen.
    Wenn ich aber jetzt ein sms mit dem xtra-sender schreibe, bezahle ich dann gar nichts?
    wenn es nicht auf das Abo geht, (in die Rechnung) dann müsste es doch übers internet gehen und somit als Internet verrechnet werden. oder nicht?
    Ich habe auch 250MB inbegriffen. Wenn ich also von xtra-sender aus ein sms schreibe, kostet es mich überhaupt nichts, solange ich unter den 250MB / Monat bleibe?

    Die Frage ist vor allem an Stivi, da er das geschrieben hat. aber wenns jemand anderes auch weiss...

    Thx radiohead3
     
  7. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105

    richtig, solange du in den 250MB bleibst bezahlst du nichts, da alles über's internet läuft!

    aber mal ne andere frage: von welcher App wird hier geredet? Ist das die XTRA-Zone App "XTRSASMS" von Remo Wehrli? Oder gibts bereits eine 2te?
     
  8. radiohead3

    radiohead3 Fuji

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    36
    es ist von dem Jailbreak Programm: Cydia
    der "xtra-sender"
    mit dem kann man die SMS versenden.
    Also braucht man die gehackte version...
    oder aber man nimmt die version vom Appstore: "XtraSMS" von Simon Wehrli.
    Diese kostet aber CHF 2.20
    Gruss radiohead3
     

Diese Seite empfehlen