1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XShorts gehackt!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Der Paule, 20.06.07.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hallo,

    wollte gerade einen Tastaturkürzel bei xShort für den Safari nachschauen. Aber xShort wurde anscheinend gehackt!o_O
    Egal zu welchen Programm ich mir Tastaturkürzel anschauen möchte, bekomme ich das angehängt Bild zu sehen.
    Jaja, hacking lifes evertime, everywhere. :p

    mfg
    Paule
     

    Anhänge:

  2. mzet01

    mzet01 Gast

    boah,ich hab da gestern oder vorgestern erst noch reingeschaut.:oops:
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ich komm da problemlos drauf.
    Nachtrag: Ach so, nur die Tastenkombinationen sind gehackt. Aber es sieht so aus, als würde erst die eigentliche Seite angezeigt und DANN die "omg h4ck3d lol!" Seite. Seltsam.
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    isch och
     
  5. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
  6. Liegt's an meinen Englischkenntnissen?
     
  7. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    LoL. Dann häng ich demnächst ein Flugblatt aus, in dem steht welches Geschäft ich als nächstes Ausraube:p
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Du meinst, ob du das falsche Englisch zum verstehen benutzt? :D

    Zur Seite von denen:
    Manche als "On" gekennzeichnete Seiten sind noch gehackt.
    Und in welcher Sprache ist der Kram unter "Reason"? Türkisch? Würd mich mal interessieren.
     
  9. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ja, das ist zu 99% Türkisch. Bei enigen könnte es auch "nur" islamisch sein. Mal sehen, wann es xshorts beseitigt.

    Montrak
     

Diese Seite empfehlen