• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XShorts gehackt!

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hallo,

wollte gerade einen Tastaturkürzel bei xShort für den Safari nachschauen. Aber xShort wurde anscheinend gehackt!o_O
Egal zu welchen Programm ich mir Tastaturkürzel anschauen möchte, bekomme ich das angehängt Bild zu sehen.
Jaja, hacking lifes evertime, everywhere. :p

mfg
Paule
 

Anhänge

  • xShorts Hack.png
    xShorts Hack.png
    42,3 KB · Aufrufe: 327

mzet01

Gast
boah,ich hab da gestern oder vorgestern erst noch reingeschaut.:oops:
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich komm da problemlos drauf.
Nachtrag: Ach so, nur die Tastenkombinationen sind gehackt. Aber es sieht so aus, als würde erst die eigentliche Seite angezeigt und DANN die "omg h4ck3d lol!" Seite. Seltsam.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Liegt's an meinen Englischkenntnissen?
Du meinst, ob du das falsche Englisch zum verstehen benutzt? :D

Zur Seite von denen:
Manche als "On" gekennzeichnete Seiten sind noch gehackt.
Und in welcher Sprache ist der Kram unter "Reason"? Türkisch? Würd mich mal interessieren.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ja, das ist zu 99% Türkisch. Bei enigen könnte es auch "nur" islamisch sein. Mal sehen, wann es xshorts beseitigt.

Montrak