1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP zittert bei PES6

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von basa_2, 23.09.08.

  1. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    hab WinXP unter Paralells installiert und mal PES6 ausprobiert, da ich das noch rumliegen hatte.

    Jedoch ist ein Spiel absolut gar nicht möglich!! Spieler und Ball stocken total und der man kann nicht spielen!!
    Kann mir jemand helfen? Hab die Parallels Tools installiert. und sonst noch nicht viel.

    Gruß basa_2
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hey basa_2!
    Spiele laufen in einer Virtualisierung generell nicht besonders gut! Trotzdem wäre es gut zu wissen welchen Mac du hast, welche Einstellungen bei PES6 und welche Version von Parallels, um dir richtig helfen zu können. :)

    MfG
    Schaf
     
  3. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Zum Spielen empfiehlt sich Bootcamp gegenüber Parallels.
     
  4. vfbdavid

    vfbdavid Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    129
    PES6 ruckelt auch manchmal bei "normalen Windows PC`s", weil das Spiel mit einiger Hardware nicht richtig auskommt!! Oft ist es so das man das erste Spiel spielen muss, danach läufts einwandfrei!!
     
  5. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Danke schon mal für eure Hilfe!!

    @schaf: Ich hab ein MacBook mit 2.4 Ghz und 2 GB Speicher. Ist erst 2 Wochen alt :).. Parallels hab ich 3.0. und bei PES die Grundeinstellungen wie sie waren.

    @vfbdavid: aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so extrem ruckelt!! Da kann ich 2 Stunden warten bis das Spiel vorbei ist.

    Wenn mit Bootcamp alle (also auch die neusten Sport Spiele wie Beijing 2008 oder PES 09) laufen, probier ich es auf jeden Fall damit. Kann mir jemand sagen, ob das geht?

    danke, gruß basa_2
     
    #5 basa_2, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ob neue Spiele auf dem Macbook laufen ist fragwürdig, aufgrund dem Onboard-Grafikchip von Intel. Kannst dich an den Hardwareanforderungen dieser Spiele orientieren, ist wohl das sinnvollste. ;)

    Wie Nordapfel schon sagte eignet sich Bootcamp 100mal besser zum spielen als Parallels!

    MfG

    MfG
     

Diese Seite empfehlen