• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP zittert bei PES6

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Hallo,

hab WinXP unter Paralells installiert und mal PES6 ausprobiert, da ich das noch rumliegen hatte.

Jedoch ist ein Spiel absolut gar nicht möglich!! Spieler und Ball stocken total und der man kann nicht spielen!!
Kann mir jemand helfen? Hab die Parallels Tools installiert. und sonst noch nicht viel.

Gruß basa_2
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey basa_2!
Spiele laufen in einer Virtualisierung generell nicht besonders gut! Trotzdem wäre es gut zu wissen welchen Mac du hast, welche Einstellungen bei PES6 und welche Version von Parallels, um dir richtig helfen zu können. :)

MfG
Schaf
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Zum Spielen empfiehlt sich Bootcamp gegenüber Parallels.
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
PES6 ruckelt auch manchmal bei "normalen Windows PC`s", weil das Spiel mit einiger Hardware nicht richtig auskommt!! Oft ist es so das man das erste Spiel spielen muss, danach läufts einwandfrei!!
 

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Danke schon mal für eure Hilfe!!

@schaf: Ich hab ein MacBook mit 2.4 Ghz und 2 GB Speicher. Ist erst 2 Wochen alt :).. Parallels hab ich 3.0. und bei PES die Grundeinstellungen wie sie waren.

@vfbdavid: aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so extrem ruckelt!! Da kann ich 2 Stunden warten bis das Spiel vorbei ist.

Wenn mit Bootcamp alle (also auch die neusten Sport Spiele wie Beijing 2008 oder PES 09) laufen, probier ich es auf jeden Fall damit. Kann mir jemand sagen, ob das geht?

danke, gruß basa_2
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Danke schon mal für eure Hilfe!!

@schaf: Ich hab ein MacBook mit 2.4 Ghz und 2 GB Speicher. Ist erst 2 Wochen alt :).. Parallels hab ich 3.0. und bei PES die Grundeinstellungen wie sie waren.

@vfbdavid: aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so extrem ruckelt!! Da kann ich 2 Stunden warten bis das Spiel vorbei ist.

Wenn mit Bootcamp alle (also auch die neusten Sport Spiele wie Beijing 2008 oder PES 09) laufen, probier ich es auf jeden Fall damit. Kann mir jemand sagen, ob das geht?

danke, gruß basa_2

Ob neue Spiele auf dem Macbook laufen ist fragwürdig, aufgrund dem Onboard-Grafikchip von Intel. Kannst dich an den Hardwareanforderungen dieser Spiele orientieren, ist wohl das sinnvollste. ;)

Wie Nordapfel schon sagte eignet sich Bootcamp 100mal besser zum spielen als Parallels!

MfG

MfG