1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP unter bootcamp - Probleme beim SP2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Halomile, 16.01.08.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Ich habe unter bootcamp Windows XP installiert, bekomme aber beim Aufspielen der SP2-CD die Meldung, dass mir 4MB Speicher für die Installation fehlen. Auch die Änderung des Speicherortes änderte nichts. Die HD -Partition hat 30GB, wobei XP sich drei davon genommen hat. Ein Download von SP2 brachte die gleiche Meldung.

    Hat jemand einen Rat für mich? Ich kann mir das nicht erklären.

    Mein macbook mit 2Ghz und 2GB-Ram läuft mit Leo.

    Gruß, Harald
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du wirst schon die Erstinstallation mit SP2 fahren müssen. Ein XP oder XP_SP1 nachträglich auf SP2 zu bringen geht nicht.
     
  3. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Danke für die schnelle Antwort. Heißt das, ich muss mir eine andere XP-Version besorgen?

    Gruß, Harald
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
  5. smax77

    smax77 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal,

    ich bin vor drei Tagen auf ein MacBook 2.2Ghz 4GB Ram 120GB umgestiegen und brauche Windows für berufliche Zwecke. Hab eine OEM XP prof version vom alten Notebook. Blöderweise ist diese zweigeteilt (Zur Authentifizierung) wenn ich nun die Installation mit Bootcamp starte soll ich die 2te CD einlegen, dass funktioniert aber nicht, da die "Auswerfen" Taste nicht funktioniert :(!!! Bitte dringend um Hilfe.

    Danke Max
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Lange Frage, kurze Antwort: nicht verwendbar.
     
  7. smax77

    smax77 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    2
    Mit Parallels hats ohne Probleme funktioniert, nur nativ nicht. Es liegt also nur an dieser auswerfen Taste und das find ich schon ein bißchen blöde an diesem ansonsten tollen MacBook:(
     

Diese Seite empfehlen