• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP unter bootcamp - Probleme beim SP2

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Ich habe unter bootcamp Windows XP installiert, bekomme aber beim Aufspielen der SP2-CD die Meldung, dass mir 4MB Speicher für die Installation fehlen. Auch die Änderung des Speicherortes änderte nichts. Die HD -Partition hat 30GB, wobei XP sich drei davon genommen hat. Ein Download von SP2 brachte die gleiche Meldung.

Hat jemand einen Rat für mich? Ich kann mir das nicht erklären.

Mein macbook mit 2Ghz und 2GB-Ram läuft mit Leo.

Gruß, Harald
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Danke für die schnelle Antwort. Heißt das, ich muss mir eine andere XP-Version besorgen?

Gruß, Harald
 

smax77

Erdapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
2
Hallo erstmal,

ich bin vor drei Tagen auf ein MacBook 2.2Ghz 4GB Ram 120GB umgestiegen und brauche Windows für berufliche Zwecke. Hab eine OEM XP prof version vom alten Notebook. Blöderweise ist diese zweigeteilt (Zur Authentifizierung) wenn ich nun die Installation mit Bootcamp starte soll ich die 2te CD einlegen, dass funktioniert aber nicht, da die "Auswerfen" Taste nicht funktioniert :(!!! Bitte dringend um Hilfe.

Danke Max