1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP sucht erfolglos Treiber für Knopfbatterie

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von roedel, 16.01.07.

  1. roedel

    roedel Gast

    hi, XP sucht bei jedem neustart erfolglos Treiber für die Mac Knopfbatterie. Muß jedesmal 4x "Found new Hardware" wegklicken. Das nervt ein bißchen! Ideen?!?
    Danke und lg tom
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    die Knopfbatterie???

    Die Bootcamp Treiber CD hast du aber installiert oder?
     
  3. roedel

    roedel Gast

    ja was weiß ich ?!? ; ) xp zeigt unten immer ein Symbol das wie eine Knopfbatterie aussieht und meint "batterie not found..." Ich taste hier doch auch im dunkeln! Hab mir aber sagen lassen es könnte sich um die fehlende C Mos Batterie handeln. Weitere Problem: XP kann den Akkuzustand nicht anzeigen und egal wie ichs einstelle die Uhrzeit zwischen Mac und XP ist immer 1 Std unterschiedlich...
    Ansonsten bin ich voll zufrieden!!
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das Uhr problem hab ich auch...

    Hast Du denn jetzt die Treiber CD installiert?
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hast du denn jetzt die BootCamp Treiber CD installiert unter Win XP?
    Das mit der Uhrzeit ist normal. Einfach in beiden Systemen einstellen, dass er die automatisch übers Internet synchronisiert. Dann tritt es nicht mehr auf.
     
  6. roedel

    roedel Gast

    na klar hab die treiber installiert ... zeigt er bei dir den Akkustand an?
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ähhhhh liebe Leute, das Apple diese Möglichkeit überhaupt anbietet ist ja eh schon ein Wunder, dass man dann von Apple auch noch erwartet 100% Win-kompatibel zu sein wundert allerdings dann mich doch. Das ist eine Betaversion und Freeware! Und wer Win benutzt ist selber schuld.

    Ich hab inzwischen so einige Boot Camps aufgeschlagen, und was soll ich sagen: Bis jetzt hat es auf jedem Campingplatz noch irgendwo reingeregnet. Selber schuld, wenn man so eine Win-dige Zeltplane benutzt ;)

    Sorry, aber das musste jetzt sein...

    Gruss Schomo
     

Diese Seite empfehlen