• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP sucht erfolglos Treiber für Knopfbatterie

roedel

Gast
hi, XP sucht bei jedem neustart erfolglos Treiber für die Mac Knopfbatterie. Muß jedesmal 4x "Found new Hardware" wegklicken. Das nervt ein bißchen! Ideen?!?
Danke und lg tom
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
die Knopfbatterie???

Die Bootcamp Treiber CD hast du aber installiert oder?
 

roedel

Gast
ja was weiß ich ?!? ; ) xp zeigt unten immer ein Symbol das wie eine Knopfbatterie aussieht und meint "batterie not found..." Ich taste hier doch auch im dunkeln! Hab mir aber sagen lassen es könnte sich um die fehlende C Mos Batterie handeln. Weitere Problem: XP kann den Akkuzustand nicht anzeigen und egal wie ichs einstelle die Uhrzeit zwischen Mac und XP ist immer 1 Std unterschiedlich...
Ansonsten bin ich voll zufrieden!!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das Uhr problem hab ich auch...

Hast Du denn jetzt die Treiber CD installiert?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
ja was weiß ich ?!? ; ) xp zeigt unten immer ein Symbol das wie eine Knopfbatterie aussieht und meint "batterie not found..." Ich taste hier doch auch im dunkeln! Hab mir aber sagen lassen es könnte sich um die fehlende C Mos Batterie handeln. Weitere Problem: XP kann den Akkuzustand nicht anzeigen und egal wie ichs einstelle die Uhrzeit zwischen Mac und XP ist immer 1 Std unterschiedlich...
Ansonsten bin ich voll zufrieden!!

Hast du denn jetzt die BootCamp Treiber CD installiert unter Win XP?
Das mit der Uhrzeit ist normal. Einfach in beiden Systemen einstellen, dass er die automatisch übers Internet synchronisiert. Dann tritt es nicht mehr auf.
 

roedel

Gast
na klar hab die treiber installiert ... zeigt er bei dir den Akkustand an?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ähhhhh liebe Leute, das Apple diese Möglichkeit überhaupt anbietet ist ja eh schon ein Wunder, dass man dann von Apple auch noch erwartet 100% Win-kompatibel zu sein wundert allerdings dann mich doch. Das ist eine Betaversion und Freeware! Und wer Win benutzt ist selber schuld.

Ich hab inzwischen so einige Boot Camps aufgeschlagen, und was soll ich sagen: Bis jetzt hat es auf jedem Campingplatz noch irgendwo reingeregnet. Selber schuld, wenn man so eine Win-dige Zeltplane benutzt ;)

Sorry, aber das musste jetzt sein...

Gruss Schomo