1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP Programme mit paralells öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Philipp1990, 17.05.08.

1. Philipp1990

Philipp1990 Carola

Ich habe jetzt paralells installiert und es funktioniert auch super, allerdings habe ich in dem c't mac spezial gelesen, dass man sich ein Programm z.b. Word 2007 direkt ins dock holen kann und von dortaus auch starten kann, ohne die windowsumgebung zu sehen.

Wie funktionier das?

mfg

2. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Du musst nur den Darstellungsmodus ändern. Wenn Du auf "Coherence" umstellst, wird der Win-Desktop ausgeblendet und die Programme sehen so aus, als ob sie direkt auf OSX laufen würden.

3. Philipp1990

Philipp1990 Carola

dake, das habe ich gemeint, aber da sieht man die Taskleite noch und ich weiß jetzt aber schon, wie man die ausblendet!

4. dahui

dahui Carmeliter-Renette

dann poste es auch, damit alle anderen die diesen faden lesen an deinem wissen teilhaben können ;), dass ist nämlich der sinn von foren

5. Philipp1990

Philipp1990 Carola

Ihr müsst nur Rechts auf Kohärenz umstellen und oben unter Darstellung => Anpassen => Taskleise einblenden abhaken. Dann kann man auch ohne die Windows Taskleiste arbeiten.
    Ins Dock holt ihr die Programme, indem ihr es ausführt, dann auf minimieren klickt und dann seht ihr ie im Dock. Dort müsst ihr sie nur mehr verankern und schon könnt ihr nur das eine Programm starten ;)

mfg

6. Philipp1990

Philipp1990 Carola

Wie kann man eigentlich unten so einen Text anhängen?

7. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Gehst auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten ;)

8. Philipp1990

Philipp1990 Carola

Die Programme im Koheränz Modus ohne Tastkleise laufen nicht mal halb so gut bzw. schnell, wie mit Taskleiste oder mit Vollbild, obwohl ich 4GB Ram habe!

Diese Seite empfehlen