xp partition löschen nach 31.12 bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von miche1328, 14.12.07.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    kann mir einer sagen, ob ich die windows-partition nach dem 31.12 noch mit bootcamp noch mit meiner mac-part.. vereinigen kann?
    danke... der miche
     
  2. apple-byte

    apple-byte Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.886
    meines Wissens kann man die Partition weiterhin booten
    ändern oder neu anlegen geht dann nur mit Leo

    löschen kannst Du die Partition evtl. mit dem Festplattendienstprogramm - aber nicht verschmelzen mit der anderen Partition (glaube ich)
     
  3. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    wäre bitter... grad und in nächster zeit kein geld für leo...:eek:
     
  4. uldoko

    uldoko Gast

    Und nach einem Update auf Leo sollte auch wieder alles möglich sein,
    da dort Bootcamp 2.0 integriert ist.

    Nachtrag:
    Ups, da haben sich unsere Antworten überschnitten.
     
  5. Lisboa

    Lisboa Gast

    Es geht auch so: Den Rechner vom Internet trennen und das Systemdatum vorübergehend zurückstellen, war zu lesen.
     
  6. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    was heißt vorübergehend? heißt das ich muss für den vorgang nach dem 1.1 nur das datum zurückstellen?
    gruß
     
  7. Lisboa

    Lisboa Gast

  8. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Beim Leo-Countdown auf der Apple-Homepage hat's auch geklappt ;)