• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xp partition löschen nach 31.12 bootcamp

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
Hallo,
kann mir einer sagen, ob ich die windows-partition nach dem 31.12 noch mit bootcamp noch mit meiner mac-part.. vereinigen kann?
danke... der miche
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
meines Wissens kann man die Partition weiterhin booten
ändern oder neu anlegen geht dann nur mit Leo

löschen kannst Du die Partition evtl. mit dem Festplattendienstprogramm - aber nicht verschmelzen mit der anderen Partition (glaube ich)
 

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
wäre bitter... grad und in nächster zeit kein geld für leo...:eek:
 

uldoko

Gast
Und nach einem Update auf Leo sollte auch wieder alles möglich sein,
da dort Bootcamp 2.0 integriert ist.

Nachtrag:
Ups, da haben sich unsere Antworten überschnitten.
 

Lisboa

Gast
Es geht auch so: Den Rechner vom Internet trennen und das Systemdatum vorübergehend zurückstellen, war zu lesen.
 

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
was heißt vorübergehend? heißt das ich muss für den vorgang nach dem 1.1 nur das datum zurückstellen?
gruß