• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP on MACBOOK ohne Bootcamp Installiert , Woher nun die Treiber ?

  • Ersteller bassline303
  • Erstellt am

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Das ist ja wohl ein Witz, oder, Tiger auf der Gasetagenheizung zu heiß geworden?? So einen Scheiß muss ich mir aber nicht antun, und Tschüssss!!!!!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
DVD auf der Gasheizung... na ja, wer Windows solo auf dem Mac installieren will, neigt vielleicht zum Experimentieren. Sollte man an sich begrüßen.
Aber ich würde an deiner Stelle mal bei Apple anrufen, ich könnte mir denken, daß sie aus Kulanz eine neue DVD umsonst oder gegen eine kleine Gebühr schicken.
Wenn du die Rechnung vom MacBook vorlegst, ist ja klar, daß due Tiger mal legal mitgeliefert bekommen hast.
 

Big-D

Gast
Ich denke hier meint jemand uns verarschen zu können. Selbst schuld wenn nicht. Ich hab den iMac seit 14 tagen. Hab zwawr WinXP drauf, aber der letzter start war vor 10 oder11 Tagen. Ich liebe Tiger. Und die Geschichte glaub ich nicht, Bootcamp fragt nach ner Treiber Cd und wer wirklich so sorgfälltig ist der klickt diese Meldung nicht einfach so weg.
 

tritony

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
Hallo,
ich hab's geschafft den fehlenden Treiber für den SM-BUS-CONTROLLER mit dem Chipsatz Utility von der Intel Homepage zu installieren. Jetzt läuft alles problemlos!

Grüße
tritony
 

MichaX

Jonagold
Registriert
05.04.07
Beiträge
23
Hi,

ich bin gerade dabei WINDOWS auf einem "alten" MacBook zu installieren und ich möchte gern nicht die alten Bootcamp 1.4 beta Treiber verwenden, da wir immer mal wieder Abstürze hatten. Irgendwo hatte ich mal ein Bootcamp20to2.05 gefunden und mir die Treiber extrahiert. Von der Interseite habe ich die Chipsatz Treiber bekommen. Nun habe ich im Gerätemanager noch zwei Probleme - Audio device und Netzwerkcontroller. Kann mir jemand sagen, wo ich die Treiber hierfür bekomme? Ich kann nicht erkennen, wer der Hersteller der Geräte ist.
 

CRThomas

Erdapfel
Registriert
09.05.13
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe meine Festplatte im Macbook IntelCore2Duo (2GHz) tauschen müssen.
Leider habe ich die Windows-TreiberCD nicht mehr (und bin nicht so gut mit XP vertraut und zu wissen, welche Daten ich alle brauche und wo sie versteckt sind).
Kann mir jemand die Treiber für Windows anbieten ? (Apple unterstützt nur noch Vista und Co in BC 5.0)