1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP mit Bootcamp nach der Installation mit Parallels installieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von basa_2, 27.09.08.

  1. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    hab ne Frage, ich habe Windows XP mit Parallels installiert und möchte jetzt noch über Bootcamp installieren, da ich es fürs zocken möchte...

    Nun meine Frage, kann ich es im Nachhinein noch installieren, dass es dann das gleiche XP ist? Ich habe gelesen, dass wenn ich XP erst mit Bootcamp installiere, ich dann mit Parallels darauf zugreifen kann. Ist es anders rum auch möglich?
    Oder soll ich parallels erst deinstallieren?
    Das muss ich einfach im Programm unter delete machen?

    danke schon mal, gruß basa_2
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja die Reihenfolge ist egal, aber ich würde VMware Fusion nehmen, da klappt das mit Bootcamp als VM deutlich besser!
     
  3. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Ah ok danke, werd ich dann machen..

    Und muss ich bei der Deinstallation etwas beachten? Oder nur wie oben beschrieben unter delete?
    Ich hab 50GB Festplatte eingerichtet. Wo ist der Platz den eigentlich? Ist der bei meiner HDD weg? o_O

    danke gruß basa_2
     

Diese Seite empfehlen