• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP mit Bootcamp nach der Installation mit Parallels installieren?

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Hallo,

hab ne Frage, ich habe Windows XP mit Parallels installiert und möchte jetzt noch über Bootcamp installieren, da ich es fürs zocken möchte...

Nun meine Frage, kann ich es im Nachhinein noch installieren, dass es dann das gleiche XP ist? Ich habe gelesen, dass wenn ich XP erst mit Bootcamp installiere, ich dann mit Parallels darauf zugreifen kann. Ist es anders rum auch möglich?
Oder soll ich parallels erst deinstallieren?
Das muss ich einfach im Programm unter delete machen?

danke schon mal, gruß basa_2
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja die Reihenfolge ist egal, aber ich würde VMware Fusion nehmen, da klappt das mit Bootcamp als VM deutlich besser!
 

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Ja die Reihenfolge ist egal, aber ich würde VMware Fusion nehmen, da klappt das mit Bootcamp als VM deutlich besser!

Ah ok danke, werd ich dann machen..

Und muss ich bei der Deinstallation etwas beachten? Oder nur wie oben beschrieben unter delete?
Ich hab 50GB Festplatte eingerichtet. Wo ist der Platz den eigentlich? Ist der bei meiner HDD weg? o_O

danke gruß basa_2