1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von audi-rs4, 16.03.08.

1. audi-rs4

audi-rs4 Jonagold

hallo
    ich habe vor XP als zweites Betriebssystem aufn meinem Mac zu installieren. Ich verwende dazu BootCamp. Dazu meine Fragen:
    1. Brauch ich für die Installation die Leopard CD? Oder geht es auch ohne?
    2. Kann es passieren dass es danach Probleme mit booten gibt?

Danke für eure Hilfe.

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

1. Für die Installation von Windows brauchst du primär die Windows-CD. Die Leo-DVD solltest du nach der Installation in Windows mal einwerfen, damit die Treiber installiert werden können.
    2. Klar _kann_ das passieren. Das kann aber immer passieren, auch ganz ohne Windows und Bootcamp.

3. prolinesurfer

Sollte aber in 99% der Fälle nicht. Zumindest OSX kann eigentlich keinen Schaden nehmen.

4. 11dragon93

11dragon93 Gast

XP auf Mac

Ich habe Mac book und darauf windows XPinstaliert .Das Problem ist das Die Grafikkarte und Soundkarte von manchen Softwares nicht erkannt wird!
    Was kann ich dagegen tun? Brauch ich noch extra Treiber oder liegt das an einem Instalationsfehler?​

5. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

hast du die Leo-DVD mal eingeworfen, damit die Treiber aktualisiert werden?

6. MacMan2

MacMan2 Gast

Steht alles im Handbuch von Bootcamp und hier sind auch schon zig Antworten darauf gegeben worden, wie und was man zur Windows XP Installation auf einem Mac benötigt und was dabei zu tun ist.

7. Sunto

Sunto Allington Pepping

Einfach mal die Sufu benutzen !

Diese Seite empfehlen