• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xp installieren

audi-rs4

Jonagold
Registriert
16.03.08
Beiträge
18
hallo
ich habe vor XP als zweites Betriebssystem aufn meinem Mac zu installieren. Ich verwende dazu BootCamp. Dazu meine Fragen:
1. Brauch ich für die Installation die Leopard CD? Oder geht es auch ohne?
2. Kann es passieren dass es danach Probleme mit booten gibt?

Danke für eure Hilfe.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
1. Für die Installation von Windows brauchst du primär die Windows-CD. Die Leo-DVD solltest du nach der Installation in Windows mal einwerfen, damit die Treiber installiert werden können.
2. Klar _kann_ das passieren. Das kann aber immer passieren, auch ganz ohne Windows und Bootcamp.
 

11dragon93

Gast
XP auf Mac

Ich habe Mac book und darauf windows XPinstaliert .Das Problem ist das Die Grafikkarte und Soundkarte von manchen Softwares nicht erkannt wird!
Was kann ich dagegen tun? Brauch ich noch extra Treiber oder liegt das an einem Instalationsfehler?​
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hast du die Leo-DVD mal eingeworfen, damit die Treiber aktualisiert werden?
 

MacMan2

Gast
Steht alles im Handbuch von Bootcamp und hier sind auch schon zig Antworten darauf gegeben worden, wie und was man zur Windows XP Installation auf einem Mac benötigt und was dabei zu tun ist.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Einfach mal die Sufu benutzen !