• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XP Installation aber SP 2 => Welches Service Pack auf CD?

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Ich muss Windows XP für mein DG Programm installieren.
Dafür hab ich zwei Windows XP CD/DVD´s zuhause liegen.
Leider weiß ich allerdings nicht welches Service Pack auf diesen installiert ist, das ich sie noch nicht installiert habe.
Wie kann ich das nachprüfen (hab auch noch einen win Laptop allerdings nicht mit der xp Version der beiden cd´s)

Danke schon mal :)
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
Auf den Original Windows-CDs steht doch drauf welches Service-Pack drin ist. Wenn nix draufsteht, dann ist es noch ohne!
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Die sind leider gebrannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Auf den Original Windows-CDs steht doch drauf welches Service-Pack drin ist. Wenn nix draufsteht, dann ist es noch ohne!

Auf einer steht zwar nichts drauf aber wenn ich sie in den Win Laptop einlege zeigt er mir neben der CD so ein HP Logo an ?!?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau doch einfach mal auf der CD selber nach was da im Hauptverzeichnis sich für Dateien tummeln.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Nun, du wirst eventl. deine OS X Partition löschen oder einen hal.dll oder Medienfehler bekommen. Halte dich an die Anleitung, nicht umsonst wird SP2 verlangt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Was meinst du mit Hauptverzeichnis? unter OS X oder unter Windows?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
CD rein und dann einmal die CD sich anzeigen lassen. Nur auf die CD klicken. Das oberste Verzeichnis der CD.
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
CD rein und dann einmal die CD sich anzeigen lassen. Nur auf die CD klicken. Das oberste Verzeichnis der CD.

Und dann? Das erste Verzeichnis heißt "DOCS" und indem sind vier Datein: PRO (Editor Datei) READ 1ST (Editor Datei) RELNOTES (HTML) und so ein JPG Logo...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich habe auch noch Dateien die auf .sp1 usw. enden.....
Mit oberstes Verzeichnis mein ich das Haupt/Root Verzeichnis der CD.
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Ich habe auch noch Dateien die auf .sp1 usw. enden.....
Mit oberstes Verzeichnis mein ich das Haupt/Root Verzeichnis der CD.

So ein Root Verzeichnis hab ich nicht ...
Wenn das Hauptverzeichnis erscheint wenn ich am Arbeitsplatz auf der cd öffnen klicke bekomme ich
4 ordner : docs I386 Support Valueadd
ein setup
eine readme Datei
so eine Autorun Datei
bootfont ( bin Datei)
Win51
Win51IP
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du das die Windows cd ist,mit der dudein system aus dem anderen Therad zerlegt hast, dann brauchst du eh nicht weiter suchen.
Dann muss du halt eine neue erstellen. Entweder in einer vm oder auf einen anderen Rechner. Google ist dein Freund und slipstream service pack integrieren sollte helfen.