• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XP bzw. Vista und Spiele

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
da du darauf spielen möchtest gibt's eigentlich nur eine möglichkeit; das MacBook Pro mit 256 MB Nvidia Grafik. Die brandneuen sind da um EINIGES leistungsfähiger als diejenigen mit Ati X1600.


des is aber arschteuer:oops:
ich bin noch schüler!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Zu welchem MB bzw. MBP würdet ihr mir raten?
was habt ihr für eins?

Aaalso,
ich habe ein MB der ersten Generation, also mit CoreDuo (siehe Signatur). Du kannst auf diesem Book wunderbar CS 1.6, Warcraft 3 und solche älteren Spiele spieln. World of Warcraft läuft auch noch (15-40 fps, aber meistens 15^^), aber es macht nicht so wahnsinnig viel fun ;)

Wenn du mehr spielen willst, wie CSS oder BF2 etc., dann wäre ein MBP mit der 8600M GT empfehlenswert, damit laufen alle aktuellen Spiele flüssig!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Aaalso,
ich habe ein MB der ersten Generation, also mit CoreDuo (siehe Signatur). Du kannst auf diesem Book wunderbar CS 1.6, Warcraft 3 und solche älteren Spiele spieln. World of Warcraft läuft auch noch (15-40 fps, aber meistens 15^^), aber es macht nicht so wahnsinnig viel fun ;)

Wenn du mehr spielen willst, wie CSS oder BF2 etc., dann wäre ein MBP mit der 8600M GT empfehlenswert, damit laufen alle aktuellen Spiele flüssig!

ich hättee zu dem mittleren MB tendiert, dazu aber 2048 MB RAM
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Was willst du genau mit deinem Book machen? Welche Spiele, welche Anwendungsprogramme? Dann können wir dir sicherlich konkretere Vorschläge machen ;)

ich brauch es eigentlich so für Word etc., surfen, fotos, chatten, DVDs gucken + brennen o. auch bearbeiten, E-Mails, möchte mir aber die option fürt ein kleines spiel zwischendurch freihalten...:)
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463

na dann schau mal, was du für ein PC-Notebook mit denselben Leistungsdaten hinblättern musst. Günstiger sind die auch nicht. Ich rate dir dazu, zu schauen, ob du mächtigen Schülerrabatt kriegst oder das Gerät über einen befreundeten Studenten zu beziehen.