1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XP bzw. Vista und Spiele

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tsingtao2, 09.06.07.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hallo,

    da ich mich für ein MB bzw. MBP interessiere und mir eins anschaffen möchte, eine Frage:
    Läuft Windows XP/Vista auf dem Mac wirklich einwandfrei o. gibt es da so kleine Mängel?
    Kann man dann auch XP bzw. Vista-Spiele spielen?
    ich meine, man hat grad bock auf spiele , z.b. CS, dann startet man windows,
    andernfalls MAC OS X. geht das so einfach ohne weiteres?

    lg und im voraus danke für die Hilfe ;)

    paul
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ja, geht ohne Probleme...Aber (bald) kannst du wohl mit Parallels 3 oder VM Fusion auch CS spielen, ohne zu rebooten, also OS X und Windows (in the Box) laufen gleichzeitig ;) Andere Möglichkeit wär Crossover, damit soll CS auch schon laufen.
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Wo krieg ich Crossover her? und wie funktioniert das?
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    laufen die spiele dann auch einwandfrei?
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also Crossover gibt es bei Codeweavers soweit ich mich erinnere. Ist aber auch nicht wirklich billiger als Parallels. Und ja die Spiele sollten einwandfrei laufen.

    Vanilla-Gorilla
     
  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ach Crossover kostet Geld?
    Ah nö schade
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Naja ich lad mir mal die trial..
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    ist bootcamp kostenlos?
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ja, Bootcamp ist als Beta Kostenlos! Mit Mac OSX 10.5 wird Bootcamp integriert sein. Alle die nicht auf 10.5 wechseln müssen dann aber dafür bezahlen.

    Vanilla-Gorilla
     
  10. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Was ist Bootcamp-Beta?
    Bootcamp weiß ich aber Beta?
     
  11. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Ist das sicher?

    leowatti
     
  12. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Beta=trial Oder auch Beta ist ein Programm was in der Fertigstellung ist und erst mal für user zum test zur verfüngung steht!
     
  13. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Momentmal dann wird 10.5 ja nur auf intel macs laufen?
    Weil bootcamp ja auch nur auf intel mac geht?
     
  14. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also das mit dem bezahlen der Final für alle Nutzer von 10.4, die Bootcamp nutzen wollen und nicht zu 10.5 wechseln, stand mal in einer Apple Keynote bzw. in einem Dokument auf der Apple Seite.

    Vanilla-Gorilla
     
    leowatti gefällt das.
  15. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Nein, ich denke mal wenn du kein Intel Mac hast bleibt die die Option verwehrt Bootcamp zu installieren ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  16. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Sry du hast die frage noch nicht beantwortet..
     
  17. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Aso ok danke!
     
  18. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich glaube du wirst halt nur Bootcamp nicht installieren können. Das OS wird denke ich mal auch auf älteren Macs laufen.

    Vanilla-Gorilla
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Zu welchem MB bzw. MBP würdet ihr mir raten?
    was habt ihr für eins?
     
  20. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455

    da du darauf spielen möchtest gibt's eigentlich nur eine möglichkeit; das MacBook Pro mit 256 MB Nvidia Grafik. Die brandneuen sind da um EINIGES leistungsfähiger als diejenigen mit Ati X1600.
     

Diese Seite empfehlen