1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[XP] Boot Camp startet immer wieder die Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mpk, 29.01.08.

1. mpk

mpk Gast

Hallo,

ich habe mir alles besorgt: XP Home und etwas Zeit (die schon wieder rum ist!) :).

Die Installation von XP (Daten kopieren etc.) verlief einwandfrei (bis auf das auswählen der Partitionierung: ich hab einfach angegeben, dass alles so bleiben soll). Dann war er fertig mit dem kopieren und es kam neustarten: 15 ... 14 .. etc.
    Ich hab Ihn einfach in Ruhe gelassen und er hat rebootet. Dann wurde alles schwarz und es stand auf dem Bildschirm:

Ich habe keine Ahnung, wie es nun mit der Installation weiter gehen soll. Außerdem funktioniert das mit dem "Key drücken und reboot" nicht!

Bitte helft mir, ich bin irgendwie verzweifelt. :(
    Wie kann ich das XP setup nu zum laufen bringen??

Vielen Dank für Eure Hilfe (vorab),
    mpk

2. seb9

seb9 Bismarckapfel

Wenn du beim hochfahren alt drückst und dann von der Windows-Partiton aus Bootest, was passiert dann?
    Was genau meinst du mit "bei der Partitionierung alles so gelassen" ?
    mfg
    seb

3. mpk

mpk Gast

@ Wenn du beim hochfahren alt drückst und dann von der Windows-Partiton aus Bootest, was passiert dann?

Hab das MB gestartet, Alt (Wahltaste) gedrückt, die Windows Partition ausgewählt und gebootet. Dann erscheint auf dem Bildschirm:
    Tja, und das mit dem "any key und Neustart" funktioniert nicht. :(

@Was genau meinst du mit "bei der Partitionierung alles so gelassen" ?

Also man kann ja wählen, welche Partitionsart die "Festplatte" seien soll im WindowsXP Setup. NTFS, FAT oder so(http://www.heisig-it.de/images2/xppro07.gif). Bei mir gab es noch eine Option, die lautete: "Partition belassen" (oder so ähnlich klang diese).

Bitte helft mir, WinXP zum laufen zu brigen. :(:(

mpk

4. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Read the fucking Bootcamp Manuals.

5. mpk

mpk Gast

All problems fixed!

:):)

6. moema

moema Holländischer Prinz

..... und obwohl es sich mittlerweile in jedem 3. Posting um das gleiche "Problem" handelt .....

IHR MÜSST DIE BOOT CAMP-PARTITION UNTER WINDOWS EIN ZWEITES MAL FORMATIEREN !

Sonst wird das nichts! Steht auch ganz klar - wie es Meister Rastafari eindeutig geschrieben hat - im Manual! o_O

möma

Diese Seite empfehlen