1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[XP] Boot Camp startet immer wieder die Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mpk, 29.01.08.

  1. mpk

    mpk Gast

    Hallo,

    ich habe mir alles besorgt: XP Home und etwas Zeit (die schon wieder rum ist!) :).

    Die Installation von XP (Daten kopieren etc.) verlief einwandfrei (bis auf das auswählen der Partitionierung: ich hab einfach angegeben, dass alles so bleiben soll). Dann war er fertig mit dem kopieren und es kam neustarten: 15 ... 14 .. etc.
    Ich hab Ihn einfach in Ruhe gelassen und er hat rebootet. Dann wurde alles schwarz und es stand auf dem Bildschirm:

    Ich habe keine Ahnung, wie es nun mit der Installation weiter gehen soll. Außerdem funktioniert das mit dem "Key drücken und reboot" nicht!

    Bitte helft mir, ich bin irgendwie verzweifelt. :(
    Wie kann ich das XP setup nu zum laufen bringen??

    Vielen Dank für Eure Hilfe (vorab),
    mpk
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Wenn du beim hochfahren alt drückst und dann von der Windows-Partiton aus Bootest, was passiert dann?
    Was genau meinst du mit "bei der Partitionierung alles so gelassen" ?
    mfg
    seb
     
  3. mpk

    mpk Gast

    @ Wenn du beim hochfahren alt drückst und dann von der Windows-Partiton aus Bootest, was passiert dann?

    Hab das MB gestartet, Alt (Wahltaste) gedrückt, die Windows Partition ausgewählt und gebootet. Dann erscheint auf dem Bildschirm:
    Tja, und das mit dem "any key und Neustart" funktioniert nicht. :(

    @Was genau meinst du mit "bei der Partitionierung alles so gelassen" ?

    Also man kann ja wählen, welche Partitionsart die "Festplatte" seien soll im WindowsXP Setup. NTFS, FAT oder so(http://www.heisig-it.de/images2/xppro07.gif). Bei mir gab es noch eine Option, die lautete: "Partition belassen" (oder so ähnlich klang diese).

    Bitte helft mir, WinXP zum laufen zu brigen. :(:(

    mpk
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Read the fucking Bootcamp Manuals.
     
  5. mpk

    mpk Gast

    All problems fixed!

    :):)
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    ..... und obwohl es sich mittlerweile in jedem 3. Posting um das gleiche "Problem" handelt .....

    IHR MÜSST DIE BOOT CAMP-PARTITION UNTER WINDOWS EIN ZWEITES MAL FORMATIEREN !

    Sonst wird das nichts! Steht auch ganz klar - wie es Meister Rastafari eindeutig geschrieben hat - im Manual! o_O



    möma
     

Diese Seite empfehlen