• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XP auf Mac

*HeNgZt*

Gast
Ähm,.. 279,- Euro sind mir dann doch zu viel Ö.Ö
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Das lohnt sich echt nicht. Wenn du Wert auf Windows-Spiele legst, stellste dir besser noch 'nen PC neben deinen Mac.

Hmm, so'n G3 oder G4 hätte ich auch schon gerne, um so nette Schätzchen wie Lemmings nochmal spielen zu können. :cool:
 

*HeNgZt*

Gast
Ist der Download denn ok??

..das Ding ist ja.. ich bin aufgrund meiner Ausbildung als Mediengestakter "gezwungen" mir einen Mac zuzulegen! Wenn es nicht anders geht muss ich wohl oder übel darauf verzichten!

Trotzdem vielen Dank für deine (eure) Antworten!

MfG,
*HeNgZt*
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Das ist nur ein Update für eine bereits vorhandene Version von Virtual PC.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Windows Spiele auf einem PPC Mac - der Aufwand und das Ergebnis lohnen sich nicht

entweder
- Konsole & Mac
- Windows PC & PPC Mac
- Intel Mac & Windows (Bootcamp)
 

*HeNgZt*

Gast
Ich möchste ja Hauptsache nur ein ganz einfaches, altes Spiel spielen was mir sehr am Herzen liegt (Soldat 1.4.2)...

Ich glaube ich werd es trotzdem mit VirtualPC versucghen (VirtualPC for Mac Download)..

...mal sehen!

MfG und nochmals vielen Dank,
*HeNgZt*