• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP auf externe Festplatte?

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
googlen -> Parallels Test Version runterladen-> Handbuch lesen-> Installieren z.B.
 

kneter

Gast
ne aber weiss halt nicht unbedingt gleich mit den Antworten umzugehen,habs ja auch allein gefunden.Woher weiss ich ob ich ein upgrade oder gleich die Vollversion kaufen soll?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also du solltest erst einmal wissen, wofür du Windows brauchst. Danach kannst du im Forum hier dich schlau machen. Der Unterschied Bootcamp (nativ) und Parallels/VMWare (virtualisiert) wurde hier im Forum ausreichend erläutert. Es gibt noch VirtualBox als kostenlose Alternative zu Parallels/VMWare.
Es gibt von den Programmen auch Testversionen zum ausprobieren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ne aber weiss halt nicht unbedingt gleich mit den Antworten umzugehen,habs ja auch allein gefunden.Woher weiss ich ob ich ein upgrade oder gleich die Vollversion kaufen soll?

Upgrade und Update: Wenn du eine bereits veraltete Version hast und auf die neuere Version willst
Vollversion: Wenn du das Programm noch nicht hast aber haben möchtest
Demoversion: Du hast das Programm nicht, und möchtest es 30 Tage / mit Einchränkungen testen