• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

XP als ISO - wie ist der Weg zur Installation?

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Ich habe Windows Professional mit Service Pack 2 als ISO Datei, wie kriege ich meinen bereits partitionierten Mac dazu es zu installieren (erstmal zu erkennen)?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
 
mittels festplattendienstprogramm brennen, oder ein originales kaufen
 
mit festplattendienstprogramm brennen dann bootcamp assistent zum installieren
 
Danke für die schnellen Antworten, ich habe es als ISO Datei auf einer CD oder ist das das falsche Format denn Bootcamp scheint es nicht als WindowsCD zu erkennen?
 
falsche format. du must das image mounten und brennen so das der inhalt drauf ist.
 
falsche format. du must das image mounten und brennen so das der inhalt drauf ist.

Verstehe, wie mache ich das? Unter Umständen auch mit LiquidCD?

Also im Festplattendienstprogramm kann ich die ISO Datei als "zu brennendes Image auswählen".
Soll ich das so brennen?
 
Da ich ungeduldig vergebens auf eine genauso schnelle Antwort wartete habe ich es einfach gemacht und es hat funktioniert, nun habe ich WinXP drauf (schreckliches Bild auf einem iMac!).
Danke für die Hilfe.
 
Genau das wäre falsch.
ISO in die Seitenleiste des FP-DP ziehen, brennen. Fertig.
argh mein fehler. das letzte mal wo ich das gemacht hab war schon ein zeitl her ;) ich dachte ich hab das gemountet und mit wiederherstellen gemacht. aber das ist war wohl iso -> festplatte klonen damals.