• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP als ISO - wie ist der Weg zur Installation?

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Ich habe Windows Professional mit Service Pack 2 als ISO Datei, wie kriege ich meinen bereits partitionierten Mac dazu es zu installieren (erstmal zu erkennen)?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mittels festplattendienstprogramm brennen, oder ein originales kaufen
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
mit festplattendienstprogramm brennen dann bootcamp assistent zum installieren
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Danke für die schnellen Antworten, ich habe es als ISO Datei auf einer CD oder ist das das falsche Format denn Bootcamp scheint es nicht als WindowsCD zu erkennen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
falsche format. du must das image mounten und brennen so das der inhalt drauf ist.
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
falsche format. du must das image mounten und brennen so das der inhalt drauf ist.

Verstehe, wie mache ich das? Unter Umständen auch mit LiquidCD?

Also im Festplattendienstprogramm kann ich die ISO Datei als "zu brennendes Image auswählen".
Soll ich das so brennen?
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Da ich ungeduldig vergebens auf eine genauso schnelle Antwort wartete habe ich es einfach gemacht und es hat funktioniert, nun habe ich WinXP drauf (schreckliches Bild auf einem iMac!).
Danke für die Hilfe.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Genau das wäre falsch.
ISO in die Seitenleiste des FP-DP ziehen, brennen. Fertig.
argh mein fehler. das letzte mal wo ich das gemacht hab war schon ein zeitl her ;) ich dachte ich hab das gemountet und mit wiederherstellen gemacht. aber das ist war wohl iso -> festplatte klonen damals.