1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.xml - speichert die Wiedergabelisten ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cart40, 20.01.08.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    Folgende Frage:

    Wenn ich von meinem iTunes ein "Backup" machen möchte, speichere ich am besten die .xml Datei den Artwork Ordner und die die Libary Datei ab!
    Wenn mir mein iTunes jetzt abstürzt und ich meine libary&.xml&Artwork stuff durch eine Backup version ersetzte und dann ein Neustart von iTunes mache, sind meine Wiedergabelisten und die Bewertungen der einzelnen Tracks durch Sternchen wieder da??? Werden diese in der .xml datei gespeichert??????
    >> Gibt es eigentlich eine Software zum Backup von iTunes (abgesehen von TimeMaschine)?????

    schon mal danke für eure Antworten

    cart
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    du nimmst den kompletten itunes Ordner den du in deinem Benutzerordner findest. Die Bibliothek belässt du da wo sie ist oder musst sie auch sichern falls sie durch Installation gelöscht werden könnte. Installierst neu, startest itunes damit der Ordner erstellt wird in deinem Benutzerordner, unter Einstellungen Befehl + , den Ort der Bibliothek angeben. Beenden von itunes--> gesicherten Ordner wieder an die alte Stelle, ersetzen. Dann itunes öffnen und siehe da, ist alles wieder so wie vorher.
    itunes bettet im Übrigen die Covers etc in den Musikdateien ein.

    MacMan2
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, iTunes
     

Diese Seite empfehlen