• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.xml - speichert die Wiedergabelisten ?

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
Folgende Frage:

Wenn ich von meinem iTunes ein "Backup" machen möchte, speichere ich am besten die .xml Datei den Artwork Ordner und die die Libary Datei ab!
Wenn mir mein iTunes jetzt abstürzt und ich meine libary&.xml&Artwork stuff durch eine Backup version ersetzte und dann ein Neustart von iTunes mache, sind meine Wiedergabelisten und die Bewertungen der einzelnen Tracks durch Sternchen wieder da??? Werden diese in der .xml datei gespeichert??????
>> Gibt es eigentlich eine Software zum Backup von iTunes (abgesehen von TimeMaschine)?????

schon mal danke für eure Antworten

cart
 

MacMan2

Gast
du nimmst den kompletten itunes Ordner den du in deinem Benutzerordner findest. Die Bibliothek belässt du da wo sie ist oder musst sie auch sichern falls sie durch Installation gelöscht werden könnte. Installierst neu, startest itunes damit der Ordner erstellt wird in deinem Benutzerordner, unter Einstellungen Befehl + , den Ort der Bibliothek angeben. Beenden von itunes--> gesicherten Ordner wieder an die alte Stelle, ersetzen. Dann itunes öffnen und siehe da, ist alles wieder so wie vorher.
itunes bettet im Übrigen die Covers etc in den Musikdateien ein.

MacMan2