• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
http://stores.ebay.de/IT-MONKEY...
sucht mal nach der schwarzen hülle für 13,3" für Mac, HP, IBM, Dell....

perfekt für das weiße und wahrschl auch für das neue macbook, da es minimal größer als 13,3 ist, was aber in keinem Fall stört. Innenfutter ist aus weichem Neopren (wie man es aus den iPodfächern verschiedener Rucksäcke kennt)
und der Preis ist unschlagbar. Das ganze ist nur minimal dünner als die teure Second Skin Variante... und sieht m.M. nach auch um einiges besser aus.

Grüße

e: natürlich nervt die relativ lange Wartezeit aus China, aber da Apple auch net schneller liefert können sich Switcher oder Macbook-Käufer ja nach Apple richten....;)
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Ich kann jedem nur "the Royale Säckli" empfehlen, auch wenn es in meinen Augen preislich ein wenig überzogen ist.

http://www.crumpler.de/?product=Royale_S%C3%A4cklis&page=details&product_line=977&sid=e023d0dac3619e37ee35b057a2516321

Ist sehr edel und sauber verarbeitet, wobei die Überdeckung aus Leder gefertigt wird, sodass diese Tasche
verschiedene Materialien in perfekter Abstimmung ineinander vereint.
Auch die inneren Werte der Tasche kommen nicht zu kurz, allerdings hätte ich mir noch ein wenig mehr Platz und Struktur gewünscht.

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ist die denn an das neue Macbook Alu angepasst (von der Größe her)?
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Vielleicht hole ich mir jetzt doch die Malibu Pineapple Tini von Raedan. Hab keine Lust auf Fusseln, falls ich den AppleSac nehmen würde.

mfg
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ist die denn an das neue Macbook Alu angepasst (von der Größe her)?

Ich kann das jetzt nicht so pauschal sagen, da ich die 15 Zoll Version für mein MacBook benutzte, wobei dieses in ein Burning Love Sleeve gepackt ist, aber ich denke, dass es keinen Sinn macht eine angepasste Tasche zu fertigen, da eine Tasche im Gegensatz zu einer Schutzhülle wohl keine exakten Maße verlangt.

LG
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Grad ein Applesac ColcaSac fuer mein MBP bestellt, schauen super aus.
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.473
Mein MacBook ist zum Transport in einer Tasche aus Lastwagenplane verstaut, die wohl nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, aber sehr verläßlichen Schutz gegen mechanische Zumutungen und Regen bietet, umgehängt oder als Rucksack getragen werden kann, aber nicht nachgekauft werden kann, denn es gab sie mal beim Apple-Händer MacTrade als kostenlose Draufgabe, worüber ich nicht unglücklich bin, wenn ich sehe, wie grotesk anmutend viel eine brauchbare Tasche kosten soll (die dann aber nicht so gut wie meinige ist, wenn vielleicht auch hübscher aussieht).
In der Lastwagenplane ist das MacBook noch in einer Plastiktasche verstaut, für die ich hier einen hübscheren Ersatz finden könnte - die Anregung für Interessierte:

Tchibo - Rote Notebookhülle
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0015429

Tchibo - Grau melierte Notebookhülle
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0015893

(Ja, und es ist wahr: bei Tchibo gibt es außerdem - noch! - auch Kaffee…)

Und für so eine Hülle braucht man eben dann natürlich noch eine stabilere Tasche, wie sie ja hier schon in vielen Varianten angeregt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Grad ein Applesac ColcaSac fuer mein MBP bestellt, schauen super aus.

wollte ich mir eigentlich auch erst kaufen, aber mir machen die fusseln angst. Werde mir deswegen den MalibuPineapple tini von raedan holen. Wenn du willst kannst du ja auch dein Erfahrungen hier mal posten.

mfg
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
@stu: wie teuer is der applesac dann im endeffekt gekommen? will mir eigentlich auch einen bestellen, aber die kosten scheinen doch recht hoch zu sein, oder?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Hört sich mal nach einer Sammelbestellung für Applesac an.
Falls es dazu kommen sollte, kann man ja mal den link hier posten.

@GoldenClaw: Das mit dem Tauschgerät kenne ich. Mal gucken, wann mein drittes MBP ankommt

Mfg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kann jemand die Taschen von Golla empfehlen?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Na dann... das haut auf jeden Fall hin (2 mal die Bibel aber ausgenommen :cool:)

++edit++ naja... die gibts ja auch in Taschenbuchformat.. also dann ;)

H3h3. Bin mir nur noch net sicher wo ich sie mir kaufe und welche Farbe/Muster.... Die meisten sind ja so weiblich und die anderen da bin ich mir noch net so schlüssig. Schwanke zwischen der Beige und Dunkelbraunen.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Ja.. das stimmt mit dem Aussehen. Hab deswegen diese "Meteo" genommen -schade, dass es das Muster nicht in Verbindung mit dem Schwarz gab o_O
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ja.. das stimmt mit dem Aussehen. Hab deswegen diese "Meteo" genommen -schade, dass es das Muster nicht in Verbindung mit dem Schwarz gab o_O

Du hast net zufällig paar Bilder von deiner Tasche? Auf den Internetseiten sieht man net all zu viel vom Innenleben.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
habe jetzt das crumpler le royale 15" - passt aber leider das neue macbook pro nicht rein, also veräusser ich es für 50euro anstatt 70....
 

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hi,

es gibt jetzt endlich perfekt passende Sleeves für das MBP alu. Ich habe mir diese bestellt und bin sehr zufrieden. Passt perfekt und ist auch gut geschützt, ist schon fast wien Case. Reisverschluss ist auch geschützt. http://www.booq.de/Detail.bok?no=542