• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich muss sagen, ich find die Tasche von Crumpler schon geil.

Erst letztens hatte ich dieses Leder Sleeve von Crumpler in der Hand, Mann das war auch geil.
Ist mir aber zu teuer und außerdem haben das zu viele Leute, da erkennt man mich ja garnicht wieder ;).

Grüße
Lagoda
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich habe mir jetzt eine Crumpler "The Gimp" bestellt, hoffe mal das mein neues MacBook gut reinpasst und diese Tasche einen optimalen Schutz bietet!
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Die alten MBPs hatten ja einen 15"-Bildschirm. Die aktualisierten haben einen 15,4"-Bildschirm.

Tzz, die haben beide genau den gleichen Bildschirm. Beide besitzen/besaßen einen 15,4 Zoll Bildschirm mit dem Format 16:10.
Ein Reiner 15 Zoll Bildschirm hätte das Uralte Bildschirmformat von 4:3.
Das was größer ist am neuen MacBookPro im vergleich zum Vorgänger, ist dass der Ramen (Das Schwarze) um den Bildschirm größer ist. Der Bildschirm an sich selber ist gleich groß.

Grüße,
Chris
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Die Crumpler sind echt viel zu populär, auch für nicht insider.

Und dazu kommt auch noch, dass fast jeder die Marke kennt und man diese immer direkt auf dem Sleeve sieht oder seíe ist wie bei "The Gimp" glaub' ich über das ganze Sleeve designed. Wobei hier nur eine kleine BurningLove Fahne an der Seite hängt.

Grüße
Lagoda
 

juliejulie

Jamba
Registriert
25.10.08
Beiträge
54
Ich habe mich für einen Applesac entschieden, der bestellt wird zum neuen MBP.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe eine be.ez laRobe Tasche und bin sehr zufrieden. :)

604_0.jpg
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich habe eine be.ez laRobe Tasche und bin sehr zufrieden. :)

604_0.jpg

Ich hab mir auch eine solche bestellt... für mein MacBook Pro, leider ist das Book und die Tasche noch nicht da. Passen die denn, nach den Innenmaßen soll die Tasche wohl zu klein sein?!
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Tzz, die haben beide genau den gleichen Bildschirm. Beide besitzen/besaßen einen 15,4 Zoll Bildschirm mit dem Format 16:10.
Ein Reiner 15 Zoll Bildschirm hätte das Uralte Bildschirmformat von 4:3.
Das was größer ist am neuen MacBookPro im vergleich zum Vorgänger, ist dass der Ramen (Das Schwarze) um den Bildschirm größer ist. Der Bildschirm an sich selber ist gleich groß.

Grüße,
Chris

"Tzz", tatsächlich mein Fehler. Weiß nicht wieso ich das im Kopf hatte.
 

bastib

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
38
Ich hab mir auch eine solche bestellt... für mein MacBook Pro, leider ist das Book und die Tasche noch nicht da. Passen die denn, nach den Innenmaßen soll die Tasche wohl zu klein sein?!


ich hab be.ez eine email geschrieben und als antwort bekommen dass in ca 2 wochen neue passende taschen kommen.
ob die alten trotzdem passen weiss ich leider nicht.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
habe mir auch einen applesac bestellt, aber bei einem ebay anbieter der die wohl als einziger in dland vertreibt. kostenmäßig war das die günstigere und schnellere variante, da es insgesamt ca.38€ gekostet hat. bei applesac direkt kostet der überseeweg inkl tasche rund 60 usd.
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
habe mir auch einen applesac bestellt, aber bei einem ebay anbieter der die wohl als einziger in dland vertreibt. kostenmäßig war das die günstigere und schnellere variante, da es insgesamt ca.38€ gekostet hat. bei applesac direkt kostet der überseeweg inkl tasche rund 60 usd.

Richtig, aber auf meine Frage was mit den neuen Taschen ist (und welche Ausführungen er vertreibt) kam folgende Antwort:

Guten Tag,

die Taschen für die neuen MacBooks werden von AppleSac an die Reseller in Europa erst Mitte/Ende November ausgeliefert.

Die neuen MB 13" passen aber ebenfalls in die alten Taschen. Die Abmessungen der neuen MB 13" (32,5 cm x 22,7 cm) sind identisch. Das neue MB ist nur etwas dünner (NEU 2,41 cm / ALT 2,8 cm).

Andere Farben sind nicht lieferbar. Der Original AppleSac ist generell in Leinen. Der ColcaSac ist bei uns nur in braun erhältlich (gibts aber auch in schwarz).
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
jo ist doch wunderbar, für die 3,9mm lohnt das warten nicht ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja ich warte noch auf die Fotos ;).

Crumpler kommt für mich jetzt nicht in Frage

Lagoda
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hääääää Das sind ja nur wie Haare, boa das ist ja herbe wenig, ich dachte da bilden sich richtige Wollmäuse drauf;).

Danke auf jeden Fall an dich, für die Bilder.

Lagoda