lagoda mac
Freiherr von Berlepsch
Hääääää Das sind ja nur wie Haare, boa das ist ja herbe wenig, ich dachte da bilden sich richtige Wollmäuse drauf.
Danke auf jeden Fall an dich, für die Bilder.
Lagoda
@kerschl: Ich bin jetzt total überzeugt, das ist meine Tasche.
@Mac-EichelHea: Bitte dann Bilder posten, mach ich dann auch
Es gibt einen auf Macuser.de oder so, der sagte, er musste das die ganze Zeit mit so nem Flusenkamm abstreichen und das wär so unerträglich.
Grüße
Lagoda
das macbook ist zwar seit 2 wochen bestellt, aber es zeichnet sich noch nicht ab, dass das in den nächsten tagen eintrudeln könnteNa du hast doch nen Macbook, damit kannst du schon ma nen Foto nur von dem Sleeve machen und dann mit macbook drin kannst du ja mit der Handycam machen.
Grüße aus Dortmund
Lagoda
Ja ich denke schon, dass das die richtige Tasche ist, wenn du das weiße hast.
Kein Zweifel.
Nutzen ja auch sehr viele hier.
Grüße aus Dortmund
Lagoda
Nur apple selbst ist schneller! *lach*Jo mein "original" Applesac kommt heute aus den USA geliefert. Direkt von applesac.com
Habe dort auf Anfrage per PayPal zahlen können. Für schlappe 60$ insgesamt kommt die Tasche per expresslieferung. WurdeDonnerstag bestellt, Freitag verschickt und ist seit gestern morgen in Deutschland. Super Service dort...
LG,
Nick
Jo mein "original" Applesac kommt heute aus den USA geliefert. Direkt von applesac.com
Habe dort auf Anfrage per PayPal zahlen können. Für schlappe 60$ insgesamt kommt die Tasche per expresslieferung. WurdeDonnerstag bestellt, Freitag verschickt und ist seit gestern morgen in Deutschland. Super Service dort...
LG,
Nick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.