Hallo erstmal,
hab mich gerade registriert, da ich hier schon einiges an guten Threads gefunden habe,
die mir beim switchen geholfen haben
Also ich würde gerne ein paar kleine Programme für das iPhone (bzw meinen Touch) schreiben.
Hab davon noch keine Ahnung, aber das kommt schon.
Ich habe im Januar oder so mal die XCode Tools geladen, XCode hat bei mir Version 3.0 .
Jetzt habe ich schon ein paar mal was von 3.1 gelesen und im ADC wird auch "Cocoa Touch" beworben.
Das finde ich in meiner XCode Version nicht.
Klingt wohl so, als gäbe es das erst mit 3.1...
Nur wie mache ich ein Update?
Ich will eigentlich nicht das ganze Toolset nochmal laden und einfach drüber installieren,
das kann ja nicht die Beste Lösung sein.
Zusätzlich habe ich jetzt gerade das iPhone SDK geladen. Was wird da alles installiert ?
Laut Apple sind da ja die ganzen Tools, die ich schon habe, mit dabei.
Werden die dann nochmal installiert oder checkt der installer das?
Ich will von Anfang an versuchen, den Mac nicht total vollzumüllen, drum frage ich hier *gg*
Also nochmal kurz:
Soll ich auf XCode 3.1 updaten, wenn ja wie?
Ist 3.1 beim iPhone SDK dabei?
Muss ich die alte Version deinstallieren?
Was mach ich am Besten? xD
Danke schonmal,
Gruß Lukas
hab mich gerade registriert, da ich hier schon einiges an guten Threads gefunden habe,
die mir beim switchen geholfen haben

Also ich würde gerne ein paar kleine Programme für das iPhone (bzw meinen Touch) schreiben.
Hab davon noch keine Ahnung, aber das kommt schon.
Ich habe im Januar oder so mal die XCode Tools geladen, XCode hat bei mir Version 3.0 .
Jetzt habe ich schon ein paar mal was von 3.1 gelesen und im ADC wird auch "Cocoa Touch" beworben.
Das finde ich in meiner XCode Version nicht.
Klingt wohl so, als gäbe es das erst mit 3.1...
Nur wie mache ich ein Update?
Ich will eigentlich nicht das ganze Toolset nochmal laden und einfach drüber installieren,
das kann ja nicht die Beste Lösung sein.
Zusätzlich habe ich jetzt gerade das iPhone SDK geladen. Was wird da alles installiert ?
Laut Apple sind da ja die ganzen Tools, die ich schon habe, mit dabei.
Werden die dann nochmal installiert oder checkt der installer das?
Ich will von Anfang an versuchen, den Mac nicht total vollzumüllen, drum frage ich hier *gg*
Also nochmal kurz:
Soll ich auf XCode 3.1 updaten, wenn ja wie?
Ist 3.1 beim iPhone SDK dabei?
Muss ich die alte Version deinstallieren?
Was mach ich am Besten? xD
Danke schonmal,
Gruß Lukas