1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Xcode auch für Tiger?

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Bomberzocker, 26.10.08.

  1. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Der Applescript Editor ist in manchen dingen schon nicht der beste Editor. Weiss jemand ob es Xcode auch für TIger gibt und wo man es runterladen kann. Die neuste Version von Xcode ist nur für Leopard, ich bräuchte also Xcode 2.
    mfg Bomberzocker
    (Weiss nicht, ob es nicht ganz richtig hier im Applescript Forum steht)
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Ist das nicht im Developerpaket auf den Installations-DVDs dabei?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    zum einen ist es den Rechnern beigepackt( sofern diese mit Tiger ausgeliefert wurden)
    zum anderen ist es den Kaufversionen von Tiger beigepackt.
    und bei auf den developer Seiten bei apple sollte man sich auch ältere Versionen laden können, dafür reicht ein kostenloser Account.
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schau mal auf der Entwickler Seite von Apple nach. Meines Wissens nach kann man die alte Xcode Version dort immer noch herumterladen.
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Kann man. Und man kann sogar beide nebeneinander verwenden (für Lernzwecke und zum Umsteigen sehr nützlich, da die neue Version signifikant verändert wurde).
     
  6. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Und der Link? ich hab mich schon angemeldet gesucht und nix gefunden. Immer nur die neuste Version.o_O

    die hab ich leider nicht
     
    #6 Bomberzocker, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  7. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    über den Link http://developer.apple.com/ gelangst du auf die Anmeldeseite. Über die Auswahl von "Downloads", dort dann "Developer Tools" kommst du auf eine Seite, wo du ein bischen runterscrollen musst, bis du XCode 2.5 findest.

    Happy developing,

    Erwin
     
  8. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    nach ein paar Umwegen bin ich doch da angelangt. Ich hoffe jetzt mal das es nicht nur ein update ist. kann es leider erst morgen testen.
     
  9. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    hab jetzt Loprad und xcode funktioniert einwandfrei :)
     

Diese Seite empfehlen