• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XboX360 vs. PS3 vs. Wii

Mit welcher Konsole zockst du?

  • XboX360

    Stimmen: 21 22,6%
  • PS3

    Stimmen: 12 12,9%
  • Wii

    Stimmen: 35 37,6%
  • Älteres Modell (XboX, PS2, Gamecube u.s.w. )

    Stimmen: 29 31,2%
  • Hab keine Konsole, zocke alles auf der Dose

    Stimmen: 13 14,0%
  • Ich bin eine Spaßbremse und find daddeln doof

    Stimmen: 5 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui und schon gehts los. Ich sage 'Wii' ist besser und hängt die Konkurenz locker ab.
Zocken macht mit mehreren Leuten mehr Spass und es gibt nix besseres als ein Tennisduell zu später Stund'. :)

Ich hab meine Wii seit dem ersten Tag und es macht immer noch ungemein Spass. So langsam wird es Zeit für ein neues Partygame aber ich bin mir noch nicht sicher welches ich mir kaufen soll.
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
Rayman Raving Rabbits macht mit ein paar Leuten nen riesen Spaß, das kann ich dir empfehlen