• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xbox oder PS2

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
so inzwischen hab ich mal geschaut un es gibt bei jeder konsole genügend titel die mir gefallen würden... also bei eine xbox 360 lässt sich ja problemlos an den bildschirm anschliesen allerdingds ist sie teurer un die spiele auch ... kann mir jemand eine gute lösung sagen wie ich die xbox/ps2 an nen bildschirm bekomm
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
so inzwischen hab ich mal geschaut un es gibt bei jeder konsole genügend titel die mir gefallen würden... also bei eine xbox 360 lässt sich ja problemlos an den bildschirm anschliesen allerdingds ist sie teurer un die spiele auch ... kann mir jemand eine gute lösung sagen wie ich die xbox/ps2 an nen bildschirm bekomm

Zumindest für die PS2 wurde ja weiter oben schon eine genannt, mit diesem HD-Dinger... Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, wo die zusätzliche Rechenleistung hergezaubert wird, aber wenn's klappt.... Ist halt auch relativ lästig vor jeder "Session" die CD einzulegen, das kenne ich noch aus den Zeiten als ich Importe auch mit so ner Sweep CD zockte... :D
 

Andy001

Gast
so ich glaub ich werd mir mal so ne 20€ box bei ebay holen und des dann mit ner konsole von nem freund testen
 

temp

Gast
für ps2 gibts bessere spiele, schon alleine wegen tekken muss ne ps2 sein :)
 

Blutwurst

Macoun
Registriert
21.05.04
Beiträge
121
Warum Tekken? Virtua Fighter, auf jeden Fall. God of War, ein must have.
Eines der zahlreichen guten Rennspiele...
Aber Tekken ist ja nun nicht unbedingt ein Kaufgrund ;)

mfg nic
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich hab beide noch 1x zuviel rumstehen rumstehen ..

xbox mit ner 200GB HD und Smartxx 2.0 und PS2 mit DMS (3??).. wenn du eine benötigen solltest ...

zum thema, es gibt viele pro und contra die für die eine oder andere sprechen, daher mussten es bei mir auch mehrere sein einfach ... man kann nicht sagen nur die eine oder die andere, das ist leider häufig das problem ... xbox 360 hat mich bisher noch nicht überzeugen können, HD plasma wäre zwar vorhanden, aber habe schon so einige abschmierer und so auf der 306 gesehen wo ich mich frage ob ich mir das echt antun soll ...
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
ich hab 2x 8 MB Memory Card und das reicht für sehr viele Games Saves

oder kauf dir ne 16MB karte dan hasst du sie nur auf einer karte!!
kostet gleichviel wie eine Originale PS Memorycard

klassiker der PSone werden einem bei uns für etwa 5-6 Euro einem nachgeworfen
und wenns nicht gerade die neusten spiele sind kosten die spiele auch nicht mehr alle welt. Metal Gear Solid 3 im neuzustand gibts bei uns für umgerechnet ca. 25 Euro
und an der grafilk kann man nicht meckern.
da kann man nichts sagen!!

viel glück