1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox 360 an ACD 30"?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bully Bull, 25.02.08.

  1. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ich würde gerne meine Xbox 360 an meinem Apple Cinema Display 30" anschließen. Jedoch hat der DVI-, USB- und Firewire-Anschlüsse. Gibt es bereits eine Lösung, die Xbox am Bildschirm anzuschließen?
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    HDMI auf DVI adapter ? wenne eine mit HDMI hast, ansonsten dein normales Componenten kabel nehmen und umlöten auf DVI ^^
     
  3. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Na, danke erstmal für einen (etwas) brauchbaren Lösungsansatz. Meine ist recht neu und dadurch mit HDMI, jedoch hat das ACD neben dem DVI-Kabel eben auch noch das USB- und das Firewire-Kabel. Kann man die einfach abgesteckt lassen?
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    kenne mich mit dem acd net aus, aber denke die beiden kabel sind nur für Hubs (ka ob das Cinema sowas hat)
     
  5. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Nein, ich habe sie jedenfalls am Mac Pro angeschlossen... o_O
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    klemm doch einfach die kabel ab und guck was passiert, kaputt gehn kann nichts (denke cih ma)
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die FW und USB Kabel sind wie schon gesagt, nur für den Hub. Mit der Funktion des Displays an sich, hat das garnichts zu tun.

    Dennoch wird die Kombi aus XBox und ACD30 nicht funktionieren, denn das 30er möchte mit einem DualDVI Ausgang gefüttert werden, welchen die XBox nicht hat.
     
  8. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Bezeichnet Dual-DVI dieses "Kreuz" am Anschluss? Ansonsten: Ich versuche es einmal, es kann doch nichts passieren, oder? Ist das denn so wichtig?
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Kreuz? Kein Schimmer, ich zieh meins jetzt nicht ab ;).

    Ne passieren kann da nichts, zumindest an der Hardware passiert nichts.
    Das einzige was passieren wird, ist, dass das ACD seinen Dienst an der XBox verweigert, denn diese kann keine 2560*1600 liefern.
    Kann das Ding eigentlich FullHD?
     
  10. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ja, anscheinend unterstützt sie Full HD.
     
  11. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, es geht auch ohne DualLink-DVI, allerdings ist dann die Auflösung stark eingeschränkt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen