1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XBox 360 am Imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 27.10.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hi Leute

    Gibt es eine TV Karte welche HD-Eingänge hat damit ich auf meinem Imac 24" Bildschirm spielen kann?

    Mike
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Moin! Mit dem neuen eyetv Hybrid von Elgato könnte man es machen.
    Allerdings hat man auf der Verpackung und auf der Internetseite komplett verschwiegen, dass das nur geht wenn man die Xbox 360 auf 40Hz umstellt. Dann kann man allerdings die meisten Spiele nicht mehr spielen. Stellt man die Xbox 360 wieder auf 60Hz funktioniert der TV-Stick nicht mehr.

    Ich habe bereits den Support angeschrieben, deren Antwort:
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Das ist ja echt toll :>

    Son Mist aber auch.

    Danke für die Info
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    das problem hatte casi auch schon!
    geht wohl nicht :/
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der Mist an der Sache ist: Das Teil hat mich 129 EUR gekostet. Ich werde es wohl wieder verkaufen, es gibt bestimmt Leute die die anderen Features des Sticks nutzen wollen und da funktioniert er wirklich super. :)

    Man könnte natürlich auch warten bis Elgato ne Lösung findet. Ich fürchte aber eher, dass es an der Hard- und nicht an der Software liegt. In ein paar Monaten sinken die Preise und mein Verlust ist noch größer.
     
  6. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hm dann wird warscheinlich ein neuer Stick auf den Markt kommen.

    Gut für mich, schlecht für dich :>
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    … oder morgen kommt ein Update zu EyeTV raus und alle sind glücklich. ;)
     
  8. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    @ MrNase: Bedeutet das, dass ich mit der Elagto-Lösung in HD aufnehmen kann? Und vor allem Standbilder von HD-Quellen (720p oder 1080i) aufnehmen kann?

    merci, rockstario
     
  9. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Bestimmt.

    Konnte das mit dem stink normalen auch machen.
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  11. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    ich hab den ganz normalen eyetv hybrid.

    nun war ich neulich im saturn und hab gefragt ob ich darüber übern imac xbox zoggen kann. der typ sagte mir allerdings, dass das nicht geht, weil die xbox 360 dafür keinen anschluss hat. wie funktioniert das denn bei euch? Schliess ich die xbox einfahc über den "Kabelanschluss" vom eyetv an? und funktioniert das auch wirklic? auch bei spielen mit 60hz?
    danke schonmal, würd mir zu weihnachten gern ne 360 leisten, aber hab halt nur nen imac, keinen fernseher.
     
  12. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Glaube die Frage hier schon mehrmals gelesen zu haben.. es gibt eine Verzögerung, so dass Spielen nicht wirklich möglich ist? Hab selber nicht die Möglichkeit zu testen..
     
  13. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    hm, also geht das wirklich nicht? hats vielleicht jemand mal wirklich versucht?
     

Diese Seite empfehlen