• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XBox 360 am Imac

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hi Leute

Gibt es eine TV Karte welche HD-Eingänge hat damit ich auf meinem Imac 24" Bildschirm spielen kann?

Mike
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moin! Mit dem neuen eyetv Hybrid von Elgato könnte man es machen.
Allerdings hat man auf der Verpackung und auf der Internetseite komplett verschwiegen, dass das nur geht wenn man die Xbox 360 auf 40Hz umstellt. Dann kann man allerdings die meisten Spiele nicht mehr spielen. Stellt man die Xbox 360 wieder auf 60Hz funktioniert der TV-Stick nicht mehr.

Ich habe bereits den Support angeschrieben, deren Antwort:
Vielen Dank für Ihre Email an den Elgato Support. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Zurzeit kann ich Ihnen allerdings nichts weiteres über den Termin mitteilen.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Moin! Mit dem neuen eyetv Hybrid von Elgato könnte man es machen.
Allerdings hat man auf der Verpackung und auf der Internetseite komplett verschwiegen, dass das nur geht wenn man die Xbox 360 auf 40Hz umstellt. Dann kann man allerdings die meisten Spiele nicht mehr spielen. Stellt man die Xbox 360 wieder auf 60Hz funktioniert der TV-Stick nicht mehr.

Ich habe bereits den Support angeschrieben, deren Antwort:

Das ist ja echt toll :>

Son Mist aber auch.

Danke für die Info
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
das problem hatte casi auch schon!
geht wohl nicht :/
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der Mist an der Sache ist: Das Teil hat mich 129 EUR gekostet. Ich werde es wohl wieder verkaufen, es gibt bestimmt Leute die die anderen Features des Sticks nutzen wollen und da funktioniert er wirklich super. :)

Man könnte natürlich auch warten bis Elgato ne Lösung findet. Ich fürchte aber eher, dass es an der Hard- und nicht an der Software liegt. In ein paar Monaten sinken die Preise und mein Verlust ist noch größer.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hm dann wird warscheinlich ein neuer Stick auf den Markt kommen.

Gut für mich, schlecht für dich :>
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
… oder morgen kommt ein Update zu EyeTV raus und alle sind glücklich. ;)
 

rockstario

Braeburn
Registriert
14.10.07
Beiträge
42
@ MrNase: Bedeutet das, dass ich mit der Elagto-Lösung in HD aufnehmen kann? Und vor allem Standbilder von HD-Quellen (720p oder 1080i) aufnehmen kann?

merci, rockstario
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
ich hab den ganz normalen eyetv hybrid.

nun war ich neulich im saturn und hab gefragt ob ich darüber übern imac xbox zoggen kann. der typ sagte mir allerdings, dass das nicht geht, weil die xbox 360 dafür keinen anschluss hat. wie funktioniert das denn bei euch? Schliess ich die xbox einfahc über den "Kabelanschluss" vom eyetv an? und funktioniert das auch wirklic? auch bei spielen mit 60hz?
danke schonmal, würd mir zu weihnachten gern ne 360 leisten, aber hab halt nur nen imac, keinen fernseher.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Glaube die Frage hier schon mehrmals gelesen zu haben.. es gibt eine Verzögerung, so dass Spielen nicht wirklich möglich ist? Hab selber nicht die Möglichkeit zu testen..
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
hm, also geht das wirklich nicht? hats vielleicht jemand mal wirklich versucht?