• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

X-Base von Balmuda - Rohstoffpreise sind egal

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ja liebe Leute nicht China ist an den teuren Rohstoffpreisen schuld sondern die Jungens von Balmuda machen das rennen. Wo einige Hersteller sich schon mit 1,5mm Blech weit aus dem Fenster lehnen, prügeln die Wahnsinnigen Voll-material auf die Fräse. Hier ist es weniger eine Eco-line, sondern Material und Fertigung im Stile der Alien-Saga.

Durch die Modulare Bauweise können sie diesen Stand für alle aktuelle Notebookgrössen liefern, es ändert sich nur die Grundplatte ( nur ist gut....:innocent:)

Mir gefällt optisch es sehr, und auch die verbesserte passive Kühlung, sofern sie denn wirklich funktioniert (ist ja immer so ne Sache mit den Gesetzen der Thermodynamik und der tatsächlichen funktion :D) würd mir gefallen. Laut Hersteller sollen bis zu 7° Kühlung erreicht werden.

Leider sind die Preise sehr hoch. Aber bei steigenden Rohstoffkosten könnte man das Teil in 20 Jahren mit Gewinn verkaufen :D

MFG
Butte

Mit Energie und Signal Zuführungsstrategie :D
x12sl4.gif


Da freut sich der Statiker und der Maschinenbauer jubelt.
x15m_side.gif


Platte-Platte-Platte .... wer hier besoffen um 4 Uhr morgens nach hause kommt, wünscht sich es wäre lieber ein Nudelholz gewesen, was er seiner Holden geschenkt hätte :D
x15alsl_solo2.gif
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Echt hammer geiles Teil. Nurr 345€ für die 12" Variante? Ich weiß ja nicht.

Da müsste es ja schon aus reinem Silber oder Gold bestehen :-D