1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

X-Base von Balmuda - Rohstoffpreise sind egal

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von HG Butte, 26.10.07.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Ja liebe Leute nicht China ist an den teuren Rohstoffpreisen schuld sondern die Jungens von Balmuda machen das rennen. Wo einige Hersteller sich schon mit 1,5mm Blech weit aus dem Fenster lehnen, prügeln die Wahnsinnigen Voll-material auf die Fräse. Hier ist es weniger eine Eco-line, sondern Material und Fertigung im Stile der Alien-Saga.

    Durch die Modulare Bauweise können sie diesen Stand für alle aktuelle Notebookgrössen liefern, es ändert sich nur die Grundplatte ( nur ist gut....:innocent:)

    Mir gefällt optisch es sehr, und auch die verbesserte passive Kühlung, sofern sie denn wirklich funktioniert (ist ja immer so ne Sache mit den Gesetzen der Thermodynamik und der tatsächlichen funktion :D) würd mir gefallen. Laut Hersteller sollen bis zu 7° Kühlung erreicht werden.

    Leider sind die Preise sehr hoch. Aber bei steigenden Rohstoffkosten könnte man das Teil in 20 Jahren mit Gewinn verkaufen :D

    MFG
    Butte

    Mit Energie und Signal Zuführungsstrategie :D
    [​IMG]

    Da freut sich der Statiker und der Maschinenbauer jubelt.
    [​IMG]

    Platte-Platte-Platte .... wer hier besoffen um 4 Uhr morgens nach hause kommt, wünscht sich es wäre lieber ein Nudelholz gewesen, was er seiner Holden geschenkt hätte :D
    [​IMG]
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Echt hammer geiles Teil. Nurr 345€ für die 12" Variante? Ich weiß ja nicht.

    Da müsste es ja schon aus reinem Silber oder Gold bestehen :-D
     

Diese Seite empfehlen