• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WzPad funktioniert nicht mehr

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Kann ich bestätigen. Aber prompt wurden mir bei Neuinstallation wieder die 3,49€ für die werbefreie Version erneut berechnet. Schon wieder muss ich „Report a Problem“ bemühen, zum 3. Mal mit dieser App in einem Monat. Aber sonst bin ich ganz froh, das die wieder läuft.
 

Iskander

Granny Smith
Registriert
20.12.18
Beiträge
12
Bei mir gab es kein Update. Wie kann ich es auffordern? Übrigens, die Käüfe die 90 Tagen zurückliegen werden von Apple nicht erstattet. Ich habe es gerade auf Apple-Seite gelesen.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Das Update muss es auch bei Dir geben, im Zweifel einfach mal App neu installieren.
 

Iskander

Granny Smith
Registriert
20.12.18
Beiträge
12
Ne. App hat sich immer noch nicht updatetet. Neu Installation hat es auch nichts gebracht. Da ich erst Standardversion installieren muss und dann In App-Kauf betätigen muss um auf Pro umzuswitschen. App verlangt von mir erneut 3,49 Euro dafür. Wiederherstellen von In-App Kauf habe nicht gefunden.