• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

WzPad funktioniert nicht mehr

Kann ich bestätigen. Aber prompt wurden mir bei Neuinstallation wieder die 3,49€ für die werbefreie Version erneut berechnet. Schon wieder muss ich „Report a Problem“ bemühen, zum 3. Mal mit dieser App in einem Monat. Aber sonst bin ich ganz froh, das die wieder läuft.
 
Bei mir gab es kein Update. Wie kann ich es auffordern? Übrigens, die Käüfe die 90 Tagen zurückliegen werden von Apple nicht erstattet. Ich habe es gerade auf Apple-Seite gelesen.
 
Das Update muss es auch bei Dir geben, im Zweifel einfach mal App neu installieren.
 
Ne. App hat sich immer noch nicht updatetet. Neu Installation hat es auch nichts gebracht. Da ich erst Standardversion installieren muss und dann In App-Kauf betätigen muss um auf Pro umzuswitschen. App verlangt von mir erneut 3,49 Euro dafür. Wiederherstellen von In-App Kauf habe nicht gefunden.