1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.russland-visa.de ist www.karate-berlin.de und will meinen Computer harmen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von janka, 04.05.09.

  1. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Im Safari 4 (beta) gibt's ja dies neue(?) Warnfunktion, die mich vor bösen Seiten schützen soll, nehme ich mal an.
    Wieso kommt aber wenn ich auf russland-visa.de gehen will, der Warnhinweis, das karate-berlin.de mir böses will?

    Versteht das jemand?

    Oder bin ich etwa einer riesigen Verschwörung auf der Spur?

    Edit: Achja, viell. geht mal jemand mutiges direkt auf karate-berlin.de. Ich trau mich nicht. Bitte berichten.
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Weil das Kung-Fu von karate-berlin stärker ist als das von russland-visa. ;)
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Bei FireFox 3 unter Windows das Gleiche.
     
  4. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Viell. kann noch jemand den thread in den richtigen Bereich verschieben. Habe mich vertan...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weil russland-visa.de karate-berlin gehört und die wohl nicht kosher sind …
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Safari 4 lässt mich nicht auf die Karate-Berlin-Seite, auch wenn ich die Warnung bewusst ignoriere und auf continue drücke …
     
  7. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Ich sag doch, das ist eine Verschwörung! Russland - Karate - Berlin .... na, klingelts?
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Honecker lässt grüßen!
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    … oder eben das S.N.A.F.U. Prinzip. [​IMG]

    Der Thread landet bei mir auch sofort in der Spam-Box.

    [​IMG]
     
  10. _ipodfreak_

    _ipodfreak_ Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    57
    so siet das bei mir aus!
     

    Anhänge:

  11. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    boah, du bist aber mutig!

    Wie gefährlich muss diese Seite sein, dass Safari dich selbst dann nicht reinlässt. Das riecht doch gewaltig!

    Und das Visum krieg ich jetzt von apple oder wie?
     
  12. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Jetzt weiß ich auch, wie der filter funktioniert: In der url steht karate und die software kombiniert karate->angriff.
    Ganz schon sophisticated!
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Karatedô ist keine eigentliche Angriffs-Kunst, sondern die Kunst der Verteidigung gegen einen Angriff durch eine stärkere Macht.

    [​IMG]
     
  14. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass man diese Warnung nicht umgehen kann, irgendwie komisch :p
     
  15. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Man muß nur ein "hier verboten..." Schild aufhängen und alle wollen rein..........;)
     
  16. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    also der google chrome sagt mir das:
     

    Anhänge:

    • safd.png
      safd.png
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      112
  17. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    das wird ja immer schöner!
     
  18. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    mit dem feuer fuchs komm ich auf russland-visa.de da wird aber nen banner geblockt... wahrscheinlich enthält das i-was von karate-berlin.de^^aber ich mein du hast nen mac... wovor hast du angst? viel kann nich passiern
     
  19. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Vor der russischen karate-mafia?
    Vor der
    ?

    Vor dem Satz
    ?

    Und du?
     
  20. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    das alles ist nur die testphase der neuen kinderporno blockade .... da haben sich paar lustige köpfe der regierung einfach paar seiten rausgesucht und testen mal wie es funktionier :-D
     

Diese Seite empfehlen