• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.russland-visa.de ist www.karate-berlin.de und will meinen Computer harmen?

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Im Safari 4 (beta) gibt's ja dies neue(?) Warnfunktion, die mich vor bösen Seiten schützen soll, nehme ich mal an.
Wieso kommt aber wenn ich auf russland-visa.de gehen will, der Warnhinweis, das karate-berlin.de mir böses will?

Versteht das jemand?

Oder bin ich etwa einer riesigen Verschwörung auf der Spur?

Edit: Achja, viell. geht mal jemand mutiges direkt auf karate-berlin.de. Ich trau mich nicht. Bitte berichten.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Weil das Kung-Fu von karate-berlin stärker ist als das von russland-visa. ;)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Viell. kann noch jemand den thread in den richtigen Bereich verschieben. Habe mich vertan...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weil russland-visa.de karate-berlin gehört und die wohl nicht kosher sind …
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Safari 4 lässt mich nicht auf die Karate-Berlin-Seite, auch wenn ich die Warnung bewusst ignoriere und auf continue drücke …
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich sag doch, das ist eine Verschwörung! Russland - Karate - Berlin .... na, klingelts?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
… oder eben das S.N.A.F.U. Prinzip.
hehem15x18.gif


Der Thread landet bei mir auch sofort in der Spam-Box.

Werbung_%285_E-Mails%2C_5_ungelesen%29-20090504-155143.png
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Safari 4 lässt mich nicht auf die Karate-Berlin-Seite, auch wenn ich die Warnung bewusst ignoriere und auf continue drücke …

boah, du bist aber mutig!

Wie gefährlich muss diese Seite sein, dass Safari dich selbst dann nicht reinlässt. Das riecht doch gewaltig!

Und das Visum krieg ich jetzt von apple oder wie?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Karatedô ist keine eigentliche Angriffs-Kunst, sondern die Kunst der Verteidigung gegen einen Angriff durch eine stärkere Macht.

blinz15x18.gif
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Man muß nur ein "hier verboten..." Schild aufhängen und alle wollen rein..........;)
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
also der google chrome sagt mir das:
 

Anhänge

  • safd.png
    safd.png
    33,6 KB · Aufrufe: 131

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
mit dem feuer fuchs komm ich auf russland-visa.de da wird aber nen banner geblockt... wahrscheinlich enthält das i-was von karate-berlin.de^^aber ich mein du hast nen mac... wovor hast du angst? viel kann nich passiern
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
das alles ist nur die testphase der neuen kinderporno blockade .... da haben sich paar lustige köpfe der regierung einfach paar seiten rausgesucht und testen mal wie es funktionier :-D