• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.brunhildes-versandcenter.de

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich würde mit mehreren Leute mal zum Sven (dem offensichtlichen BEsitzer der Sache) fahren und ganz unbedarft bei ihm Klingeln und ihm sagen dass er bal mit ner Strafanzeige wegen Betrugs rechnen kann

Dank Ihr Lieben ;)
für den gespendete Anteilnahme.

Strafanzeige meinerseits ist bei der Polizei geschehen und offensichtlich wurden ja auch schon Beschlagnahmungen und polizeiliche Sicherstellungsmaßnahmen durchgeführt.

Aber trotz alle dem habe ich mein "Klimpergeld" ;) (im Verhältniss zu anderen Betroffenen Leidensgenossen) bereits innerlich abgeschrieben.

Für den Betrag gibt es ja bei Apple auch nur eine Alutastatur,die ich bereits habe. ;)

Mal schau was draus wird.

Der Liveticker wird von mir dann jeweils aktualisiert.